Hallo ihr lieben ich machte als Spass heute den Geschlecht Frühtester bei wem stimmte er?? Alles Liebe euch
Gender maker test??
Stimmte er bei euch?
Wo bekommt man den und wie funktioniert der??
Internet :) kann man ab der 6 Ssw machen, wie ein Ssw test auch nicht teuer 15 Euro hab ihm mal gemacht als Neugier 😊
Hallo meine Liebe. Das hört sich spannend an. Leider hatte ich bisher null Ahnung, dass es sowas wirklich gibt. Was kam denn bei dir raus und weisst du schon (sicher) ob das stimmt?
Liebe Grüße
Und was zeigt dieser Test an wenn
Und was zeigt der Test an wenn junge oder Mädchen ist?also z.b bei junge ein strich oder wie kann man sich das vorstellen
Rosa oder blau zeigt es an
Und was kam bei Dir raus??
Hab gesehen das man dies über Ebay bekommt mit 15€ versandkosten da es aus den staaten kommt.
Rosa kam raus bin gespannt was Arzt sagt in paar Wochen 😂
Ich hab ihn spaßeshalber auch in der 10/11. Woche damals gemacht. Ergebnis hat gestimmt bei mir.
OK bin ich gespannt 🙂
Hallo ich habe den Test auch gemacht bei mir war der blau.
Mein Frauenarzt hat mir aber in der 16. Woche gesagt dass wir ein Mädchen bekommen und gestern in der 24 schwangerschaftswoche war ich zu pränatal und dort wurde es noch mal bestätigen dass sie definitiv ein Mädchen bekommen also stimmt das auch nicht so
Ich habe den auch in der 2. SS gemacht und hatte rosa und tataaaa es wurde ein Junge. Totaler Mist dieser Test 😂😂🙈
Lg