Hallo zusammen,
wir hatten gestern einen Ultraschall Ende der 17. Woche und haben ein Outing bekommen đ Die Ărztin war sich sehr sicher bezĂŒglich des Geschlechts unseres kleinen KrĂŒmelchens und hat da keinen Zweifel offen gelassen. Da ich aber wĂ€hrend der gesamten Schwangerschaft bisher immer vom anderen Geschlecht ausgegangen bin und man ja viel liest beim Googeln, was die Sicherheit der Outings in der 17. SSW angeht, dachte ich, ich frag mal euch, was ihr seht âș wir freuen uns natĂŒrlich ĂŒber beides, ich hĂ€tte nur schwören können, es wĂ€re das andere Geschlecht đ
Ăberzeugt bin ich dann wohl erst beim Organscreening in 3 Wochen đ€Ł ich muss auch dazu sagen, dass ich das Bildchen gar nicht sooo eindeutig finde, aber das kommt wahrscheinlich vom DurchwĂŒhlen von 100.000 US-Bildern.
Ich freue mich ĂŒber viele EinschĂ€tzungen!
Liebe GrĂŒĂe
100% Outing 17. SSW - aber unsicher
Ich wĂŒrde da nun ein mĂ€dchen deuten
Ja, das ist auch das Outing der Ărztin đ ich bin nur etwas unsicher, weil das ja nicht wirklich 3 Striche sind, sondern eher drei kleine HĂŒgelchen, die etwas rausstehen đ€ ich erkenne da zumindest keine lĂ€nglichen parallelen Striche oder einen Spalt oder sowas, sondern eben diese drei Knubbel, die Richtung Bauch eher etwas zusammenlaufen..
Wir freuen uns sehr ĂŒber ein kleines Töchterchen, trotzdem bin ich noch nicht zu 100 % ĂŒberzeugt đ€đ gerade weil mein GefĂŒhl immer Junge gesagt hat
Ich finde es schon eindeutig :) ich kann dir gern mal jungen outing bilder senden von meinen söhnen die sehem anders aus :)
Ich kann dich verstehen wir haben sogar schon in der 15 ssw gesagt bekommen das es ein MĂ€dchen wird. Foto hat sie mir auch mitgegeben und meinte sie wĂŒrde es nicht sagen wenn sie sich nicht sicher wĂ€re. Gekauft haben wir erst 22 ssw nach der feindiagnostik. Ich hĂ€nge mal zwei Bilder an. Das erste ist 15 ssw â€ïž
Das ist die 22 ssw. Abfotografiert von der Rechnung vom PrĂ€nataldiagnostiker, da hat er es nĂ€mlich drauf gedruckt mit dem vermerkt Geschlecht weiblich â€ïž
Danke fĂŒr eure Antworten und Fotos đ Ja, die Jungs-US-Bilder sehen wirklich anders aus, da steht es halt noch mehr raus. Und die MĂ€dels-Bilder sehen Ă€hnlich aus wie unseres. Wobei ich bei unserer kleinen Maus halt keine Schamlippen sehe (also so BrötchenhĂ€lften âș), sondern eben diese drei HĂŒgelchen, aber wer weiĂ, wie es beim nĂ€chsten Mal aussieht. Sie hat auch viel gezappelt und die Beinchen immer wieder zusammengekniffen, da waren wir eh froh, dass eine Aufnahme gelungen ist đ
Wir haben in 3 Wochen das Organscreening (aber ohne Feindiagnostik glaube ich...das mĂŒsste ich wahrscheinlich separat woanders machen, da hat meine FĂ aber bisher nichts zu gesagt đ€·đ»ââïž), ich bin wahrscheinlich dann beruhigter, wenn das Outing nochmal bestĂ€tigt wird. Erst danach wĂŒrde ich langsam shoppen, bisher halte ich mich an neutrale Sachen đ
Man liest und hört einfach so viel.
FĂŒr mich war es im Geiste eher ein Junge bisher (auch wenn ich immer versucht hab, mich da offen zu halten đ
), da kam das MĂ€delsouting schon einfach ĂŒberraschend. Jetzt stelle ich mich grad auf MĂ€dchen ein und freu mich ja auch darĂŒber sehr und wenn's dann doch ein Junge wĂ€re..Puh, anstrengend. Find das immer heftig, wenn man das bei anderen mitbekommt, wo sich das Outing wieder geĂ€ndert hat đ
đ Man möchte sich ja gern gedanklich drauf einlassen..
Komisch, hab noch ein Foto von der 7. SSW eingefĂŒgt, das wird jetzt aber weiter oben angezeigt..