Hey MĂ€dels
Sind jetzt bei 20+2 angekommen đ
Um 10 Uhr ist der Termin und ich hoffe sie sagt mir, dass es beim JUNGEN bleibt đ€
Bei 16+1 sagte sie-> zu 99% ..
Da wir alle aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen haben đ dĂŒrfen wir gespannt sein, das heut passiert
Es ist zwar ein Silopo, aber ich denke, jeder weis, wie ich mich gerade fĂŒhle đ€Ș
Liebe GrĂŒĂe Marie,Mann an der Seite-Melina (7) an der Hand-3đ im Herzen und Wunder im Bauch â€ïž
Heute FA Termin, hoffe Outing bleibt bestehen đ€©
Hauptsache gesund
NatĂŒrlich, definitiv!!!
Aber ein âPĂ€rchenâ wĂ€re natĂŒrlich schön đ
Aber meine Maus wĂŒrde sich ĂŒber ein MĂ€dchen auch sehr freuen , schminken, Puppen, Haare machen etc đđđ
Das stimmt natĂŒrlich und ist die Hauptsache! :)
Dennoch bin ich der Meinung das jede Frau sich insgeheim ein Geschlecht wĂŒnscht, auch wenn immer geschrieben wird "egal, Hauptsache gesund"
WeiĂ genau wie du dich fĂŒhlst. Ich habe in der 12. und in der 17. SSW die Tendenz MĂ€dchen bekommen. NĂ€chste Woche habe ich wieder einen Ultraschall (21.ssw) bin auch so gespannt ob es bei MĂ€dchen bleibt, nach 2 Jungs und so frĂŒhen Outings bin ich noch etwas skeptisch
Viel SpaĂ gleich
Hallöchen đđ»ââïž
Bin heute bei 20+1 und habe ebenfalls einen Termin bei meiner FĂ :) und hoffe natĂŒrlich das es auch bei dem MĂ€dchen Outing bleibt. Aber es war vor knapp 4 Wochen eigentlich schon nicht zu ĂŒbersehen :)
DrĂŒcke die Daumen das es bei deibem Outing bleibt und wĂŒnsche dir schönes Baby TV :)
LG Brina
Also leider zu frĂŒh gefreut .. er lag auf dem Bauch und wollte nichts aber auch wirklich gar nichts von sich zeigen .. đ© aber es ist alles gut, ET bleibt bestehen