Geschlecht-das grübeln lässt mich nicht los 😂

Thumbnail

Ihr lieben, ich hatte vor ein paar tagen schon einen post eröffnet bezüglich eines outings.Bin heut in der 12ssw, und die Neugierde lässt mir keine Ruhe 😂
Die Ärztin sagte Freitag ziemlich sicher es sei ein junge.Aber ich gucke mirdas Bild immer wieder an, und wenn man es genau betrachtet, finde ich, sieht man zwei "Hälften".Oder Spinne ich jetzt total? 😂
Das würde ja dann eher für ein Mädchen sprechen 🙈☺️
Sagt mir doch mal eure Tendenz, 😍
Danke 🤗

1

Letzendlich ist dich egal ob junge oder Mädchen,

Hauptsache gesund.... Das ist das wichtigste alles gute

Schöne Feiertage

2

Ja da hast du vollkommen recht ☝️
Aber neugierig ist man doch trotzdem 🤷🏻‍♀️😊
Wünsche auch schöne Feiertage 🎄🎅🏻

3

Ich sehe auch eindeutig einen Jungen :) die beiden Striche sind die Hoden ;)
Und den Piepmatz sieht man ja auch :D

Soweit ich weiß, sieht man bei Mädels drei Striche.

Wünsche dir alles Liebe

4

Die Geschlechtsorgane sehen zu dieser Zeit noch fast identisch aus - einfach mal Googeln 😉 Ich verstehe deine Ungeduld, aber das Warten lohnt sich, wenn man dann mit ziemlicher Sicherheit erfährt, was es wird 😊

5
Thumbnail

Natürlich könnte es auch ein falsches Outing sein und noch ein Mädchen werden. In der ssw haben beide noch eine Falte und einen schniedel. Ich würde mich einfach mal entspannen und ab der 20. Ssw rum etwa wird man es ganz sicher besser sehen. 😉
LG und frohe Weihnachten.

6

Hallo liebes :)
Darf ich fragen ob du einen Mädchen „wunsch“ hast?
So kommt es mir vor und dann kann man sich schon an so Sachen festbeißen.
Man sieht oft das, was man sehen möchte 😜
Ich würde auch direkt auf einen Jungen tippen, aber hab noch etwas geduld, du bist noch sehr früh dran😘

Lg Teresa 🌸

7

1te Schwangerschaft hatte man es erst gegen Ende der Schwangerschaft gesehen was er wird.

Meine 2te Schwangerschaft war ein Rätsel, sie hat sich bis zur Geburt nicht gezeigt 😁

Bei einer freundin wurden ihre Zwillinge als Jungs gesagt, zur Geburt kamen 2 Mädchen 😂

8

Ich sag Junge 😊 Glückwunsch

9

Das sieht ganz klar nach junge aus. Der strich ist die Mitte zwischen den Hoden

10

Ist ein Bubi herzlichen Glückwunsch 🙂