Was sagt ihr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 21.12.meinen 3D US in 26+0 meint ihr das es nach junge ausschaut?

Im Grunde ist es egal Hauptsache es ist alles da wo es soll nur möchte ich gern los shoppen :-) der Arzt hat leider nichts besseres hinbekommen da das Mäuschen grad schluckauf hatte aber er meinte es schaut schon sehr danach aus, hat jemand ein ähnliches Bild und es war wirklich ein junge?

LG wir201801
26+6

1

Ist auf diesem Bild irgendwas erkennbar?

2

Zwischen den Beinen soll der hoden sein, laut Arzt... hat sich jemand weggedreht als da geschallt wurde leider...

3

Eingekreist

4

Für mich sieht es nach Hoden aus. Auch bei geschwollenen Schamlippen sollte bei diesem Blickwinkel zumindest ein kurzer Ansatz der "3 Striche" zu sehen sein.

Liebe Grüße

5

Ich würde auch eher auf Hoden schließen. Oder eine dicke Schamlippen zu sehen 🤣 Wir waren auch in der 26 ssw beim Ultraschall, da hat man deutlich die Schamlippen gesehen, aber halt nicht in 3D 🤷‍♀️

6

Danke für eure Antworten,
naja mal schauen ob man es beim 3.Screening besser sieht, glaube das ist ende januar, aber ich denke spätestens bei der Geburt sieht man es eindeutig ... lach.... namen ist eh für beides da, dann kauf ich lieber neutral ein vorerst :-)

Lg

Wir2018
26+6

7

Das sieht für mich ganz stark nach Junge aus. ☺
Ich hab jetzt zwei tolle Jungs und seh da nichts, was mich zweifeln lassen würde.

8

Vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich ja doch schon mal was für Jungs shoppen :-)

Lg Wir201801
27+0

9

Für die Nabelschnur wäre das zu glatt und von der Form her seh ich auch ganz deutlich den Hodensack. Ich würde es riskieren und Jungs Sachen holen. ☺️
Jeder kann sich irren. Auch Ärzte haben bis zum Schluss schon ein falsches Geschlecht gesehen. Das würde mich hier aber schon sehr wundern. 😉