Hallo ihr ich habe heute bei 15+3 ein 100% Outing bekommen.
Gestimmt hat der Mondkalender mit Sternzeichen
Ramzi
Und der Gender Test
Und 2Tage vor Eisprung
Falsch herum ist bei mir der chinesische Kalender der zeigte bei meinem Sohn Mädchen an und Jetzt Junge
Nub war nicht eindeutig.
Lg Jessy
Outing was Stimmte;-)
Ah vergessen es wird ein Mädchen😍😍😍
Glückwunsch:)) Hast du bilder vom outing:)?
Leider nein😬aber er hat zwei mal geschallt einmal relativ am Anfang und einmal am Ende und meinte es sind zu 100% schamlippen
Hallo und herzlichen Glückwunsch:) gender Test? Von wo und wie wendet man ihn an :) .
Gibt es bei eBay kostet knappe 15€. Hatte ihn in Woche 11Gemacht.
Lg
Hab gerade gesucht was ich getippt hab, lag richtig - jippieee! 😉 Danke für die Auflösung!
Ja bin auch total happy das passt jetzt so gut
Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme auch ein Mädchen nach einem Jungen. Freue mich so sehr 🤩💖was meinst du denn Mondkalender mit Sternzeichen? Könntest du bei mir auchmal schaun, ob es stimmt. Hatte am 27.06.18 meimen ES und auch GV. Sowie am 28.06.18 GV
Hallo Danke dir auch Herzlichen Glückwunsch
Man sagt ja wenn während des Eisprung der Mond im Mädchen Sternzeichen steht wird es angeblich ein Mädchen und wenn nicht umgedreht.
Wenn du genau weist wann dein ES war gib das mal bei Google ein : Mondkalender mit Sternzeichen und das Datum
Dann müsste es kommen. Hatte hier auch im Forum bei einer gefragt
Lg
Bei meiner Berechnung es am 22.10. kommt Sternzeichen Widder raus . Ist das jetzt ein Mädchen oder Junge ?
Widder ist ein Männliches Sternzeichen