Frage zu den geschlechtstheorien

Huhu,
Ich lese hier öfter von ramzi, nub u ähnlichen Theorien.
Was muss man denn auf einem Bild sehen um es interpretieren zu können?
Ich weiß gar nichts darüber. Wer kann mich aufklären?
Lg

1

das ist Blödsinn habe ich festgestellt

vor ein paar Woche habe ich ins Forum Mädchen oder Junge Bilder eingestellt

alle waren für Mädchen
Gestern habe ich die gleichen Bilder wieder eingestellt. da dachten sie Junge
auch den Test bei genders expert habe ich gemacht aus Neugier
einmal kam Junge raus und ein paar Wochen später kam Mädchen raus

heute war ich beim Arzt, me in Zwerg zeigt sich nicht richtig. aber mein Arzt sagte "Er glaubt keinen jungen zu sehen"
jetzt heißt es warten auf nächste Woche zum organ Screening

aber ich glaube schon das es ein Mädchen wird 🙂

2

Hey, ich habe die Begriffe mal bei Google eingegeben und es gibt dazu sogar Artikel hier auf Urbia, wo alles erklärt wird.

3

Ramzi: gebärmutterlage auf us bild sagt ob mädchen oder junge, nur in frühen wochen möglich, man muss wissen ob speigelverkehrt geschallt wurde

Nub: ist glaub ich der knubbel zwischen den beinen, soll je nach winkel verraten ob mädchen oder junge, bis zu einer bestimmten zeit haben ja beide ein knubbel zwischen den beinen welches sich beim mädel zurück bildet

Schädelform: soll jenachdem ob stirn rund oder flach sagen ob mädchen oder junge

Korrigiert mich bei fehlern 🌸

4

Ramzi: plazenta lage nicht gebärmutter lage!

5

Danke!

6

Bei meinen Kids haben sich, bis auf die NUB Theorie (jedoch von einer Pränataldisgnostikerin beurteilt) keine bestätigt.
Das Problem ist eben, dass die Trefferquote allgemein hoch ist 50/50 eben 😊

Auch wenn du hier im Mädchen/Jungs Forum fragst ist es nur selten eine Übereinstimmung.

Es hat sich mittlerweile auch gezeigt, dass die Theorien nicht haltbar sind und auch nicht die, des Zeugungszeitpunktes.

Ich habe erst einen Jungen und bekomme jetzt ein Mädchen. Und da ich den CB Monitor habe, wurden sie gleich gezeugt: Vor, am und nach dem ES.

Die Einschätzung meiner Pränataldisgnostikerin stimmte bei beiden Babys ab der 14 Woche.

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Ramzi hat bei mir nicht gestimmt. Aber Nub schon :-)
Erstes Bild für Nub das zweite für Ramzi

8
Thumbnail

Ramzi Theorie