Hallo ihr Lieben,
wir haben ein Outing in der 20 Ssw bekommen. Anbei findet ihr dazu das Bild. Der Arzt meinte, es wäre sehr eindeutig.
Seht ihr auch, was es bei uns wird?
Allen einen schönen Abend 😊
Welches Team?
Rosa oder Blau?
Eindeutig Mädchen? Hat mein Arzt auch gesagt und wir freuen uns sehr 💖
Wir haben es ja auch mehr als eindeutig gesehen, aber aktuell bekomme ich den Gedanken: was, wenn er sich geirrt hat? Deswegen wollte ich hier nochmal fragen 🤗
Aber da brauch ich mir wohl keinen Kopf machen. Bisher sagte jeder Mädchen 😍
Ja das ist schon sehr eindeutig 😄😍 Aber ich weiß was du meinst. Das hier ist meine dritte Schwangerschaft, wir haben schon zwei Jungs. Habe noch 20 Tage zum ET und manchmal kommt der Gedanke, was ist wenn es jetzt doch kein Mädel ist, dann haben wir ein rosa Problem hier 😅🙈 Aber wir haben es so oft bestätigt bekommen, auch beim Pränataldiagnostiker 22 ssw (degum II) und da war es auch sehr eindeutig... Sogar für mich die sich sonst nur mit Jungs outings auskennt 😂🙌
Also, du kannst ruhig rosa kaufen gehen 🤣💕
Ich habe keine Ahnung wo da welches Körperteil ist😂
Sehe aber an zwei Stellen drei Striche, deshalb sage ich Mädchen
Du hast Recht, laut meinem Arzt 😍
Die rechten 3 Streifen sind das Baby 😘
hätte auch, unabhängig von den anderen kommentaren, Mädchen 🌸 gesagt 😊💖
Danke für deine liebe Antwort 💖 wir freuen uns schon auf unser kleines Mädchen 😍 aber iwann überlegt man ja doch, hatte der Arzt wirklich Recht? Deswegen wollte ich euch nochmal fragen. Aber ich denke, mit rosa werden wir nichts falsch gemacht haben. Wurde mir von euch auch nochmal bestätigt 💖
wir haben in der 17. woche auch ein mädchenouting bekommen, worüber wir uns mega freuen, da wir schon einen jungen haben. ich kann es aber noch nicht so richtig glauben, obwohl die ärztin sich schon sicher war und ich es selbst auch gut gesehen habe. 😃 trotzdem warte ich noch mal den nächsten US in der 21. woche ab, dann glaub ich es dann 😉
ich hab leider kein foto von zwischen den beinen bekommen, sonst hätt ich auch hier nochmals gefragt 😅