Ramzi

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben
Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten wenn es nach ramzi geht auf welches geschlecht mein Baby deuten würde.

1
Thumbnail

:)

2

Also mädchen ?

7

Nein junge. Junge ist zwar links eingezeichnet aber da steht „Right“ also rechts

weitere Kommentare laden
3

Welche ssw bist du ??

Sieht mir nach mädchen aus

4

Ab heute 7 ssw.also 6+0

5

Angeblich soll es wenn vaginal geschallt wurde spiegelverkehrt sein. Ich persönlich habe aber 3 Kinder (eins noch im Bauch) und die Geschlechter waren wie in dem Bild beschrieben. Würde daher auch auf Mädchen bei dir tippen. :)

6

Ja mein sohn lag auch auf der anderen seite bei den großen weiß ich es garnicht mehr.nach 3 Jungs ein Mädchen wäre echt toll😍

12
Thumbnail

Was meinst du hier ???bei dein US Bild 😍

weitere Kommentare laden
22

Nach der Theorie ist es bei dir ein Mädchen.Auf den Beispielbildern ist das schon richtig positioniert.Bei dir ist rechts der Dottersack.Wenn du das Bild auf deinen Bauch legst,so dass alle rauf schauen können,dann wirst du sehen,der Dottersack liegt auf DEINER linken seite.Deshalb die spiegelverkehrte Beschreiben auf dem Bild.
Das ist aber nur bei vaginalen Ultraschallbildern so.Wenn dein Ultraschall über den Bauch gemacht wurde,dann hättest du einen Jungen laut Theorie.

24

Wurde vaginal gemacht ☺☺

25
Thumbnail

Mein sohn lag so.aber dottersack dennoch wenn ichs auf den bauch lege links.aber er selbst rechts und plazenta kam dann auch rechts

weitere Kommentare laden