Ramzi Theorie … carhof-1990 … Ramzi Theorie Ich lese andauernd von dieser Ramzi Theorie kann das selber nicht wirklich was mit anfangen... was würdet ihr sagen? Mädel oder Bub? 1 carhof-1990 … Hier noch ein Bild 2 evi2505 … Nach der Theorie sollte es ein Junge werden. 💙 3 chrizzi85 … aus welcher Woche ist das Bild? weitere Kommentare laden 10 bubuso … Ich will auch bitte guckrn 🙊🙊 16 chrizzi85 … ich finde es zu unscharf, hast du noch ein anderes? LG 22 Inaktiv … jetzt bin ich aber auch neugierig 😂 habe noch ein 2. neueres Bild, falls das nicht ausreicht weitere Kommentare laden 37 fraxmil … Nun möchte ich auch 🥰 Was meint ihr? 43 chrizzi85 … Ich kann leider nichts erkennen, da die Struktur um die Fruchthöhle viel zu unscharf ist. 38 schehenny … Ich bin blind, kann ned erkennen was da die Plazenta sein soll 😹 44 julian071 … Huhu.... könnte ich mich auch dazu gesellen? Habe vor Paar Tagen gefragt nur leider keine Antwort erhalten. Das war bei 8+5 46 chrizzi85 … vaginal geschallt? 48 julian071 … Ja das war vaginal. Es war der erste Ultraschall. Was sagst du? weitere Kommentare laden Top Diskussionen anzeigen