Die Ramzi-Methode sagt Dir dein Geschlecht zwischen der 6-8ssw voraus.
Am besten zu erkennen beim aller ersten Ultraschallbild.
Da wird nach der Einnistung geguckt, auf der Seite wo es sich einnistet.
So ist es links ein Mädchen und rechts ein Junge.
Etwas später wird nach der Plazenta geguckt.
Die siehst du durch eine helle Wucherung, das Baby muss nicht umbedingt an der selben stelle liegen.
Die Bilder die im Internet zusehen sind, sind spiegelverkehrt. Dort steht Boy links und Girl rechts. Diese sind von Bauch geschallt.
In Deutschland wird in der frühen Woche aber vaginal geschallt, also ist es anders herum.
Hier eine genauere Erklärung
https://www.google.com/amp/s/ichbinmutter.com/schwangerschaft/die-ramzi-methode-das-geschlecht-des-babys-herausfinden/amp/
Ihr könnt mich gerne nochmal fragen 😬🥰
Ramzi Methode für alle erklärt !!! 😬
Das ist soweit alles korrekt..doch die Aussage der Beispielbilder sind nicht korrekt.Ich nehme hier einmal das Beispielbild. Wenn du das vaginale Bild in der Hand hälst ist es Spiegelverkehrt.Legst du es auf deinen Bauch,so das andere vor dir es richtig herum lesen können,dann ist es richtig herum!Das vaginale Bild ist nur in der Hand spiegelverkehrt.Wenn du alle Beispielbilder auf deinen Bauch legst,wirst du feststellen,dass ,,left" auf DEINER linlen Seite liegt und ,,right" auf der rechten.
Das mag sicher sein , dennoch soll man selbst es aus der Hand oder von gerät ablesen.. sie wie es auf der beigefügten Seite steht.
Hat man es vor sich ist es links Mädchen und rechts ein Junge.
Außer es ist vom bauch geschallt, dann links ein Junge und rechts ein Mädchen.
Weitere Methoden das man es noch auf dem Bauch drehen soll etc. Kenne ich nicht.
Das stimmt auch nicht was du schreibst..
Ich hab 2 Kinder und bin mit nr 3 schwanger..
Und hab nichts auf den Bauch gelegt..
2 mal Plazenta rechts / jungs
Jetzt Plazenta links und es wird ein Mädchen