Huhuuuu... Neugier steigt immer mehr... was meint ihr? Habt ihr Vergleich Bilder wie eure jungs bzw Mädels aussahen ... hat skull gestimmt?
Skull ? Vergleiche?
Ich kenne die Skull Theorie nicht aber sieht aus wie ein Mädchen.
Keine Ahnung wieso.
Was fällt dir spontan zu diesem Bild ein?
Jetzt dieser Theorie zu urteilen ... ist die Stirn ja sehr rund bei dir .. somit glaube ich an ein Mädchen ...
Bei mir ist die Stirn ja erstmal gerade und wird dann rund und groß und das kinn ist markant deshalb dachte ich Junge. Ist echt so ein wirrwarr der Gefühle. Meine Tochter wünscht sich eine Schwester... mein Mann wünscht sich einen jungen (2. Kind soll das letzte sein) ... ich möchte ungern dass mein Mann enttäuscht ist auch wenn er sagt "Hauptsache es ist gesund" hoffe man versteht mich nicht falsch ... bin hin und her gerissen
Hast du denn schon ne Tendenz vom Arzt?
Wie weit bist du denn?
Mein Mann hat sich auch einen Jungen gewünscht....aber jetzt freut er sich auf seine Tochter.
Muss dazu sagen er und sein Bruder sind die einzigen Jungs in der ganzen Familie...die Mädels wurden alle immer bevorzugt und auf Händen getragen....
Bin in der 13. Woche ... noch früh dran. Wir haben wie gesagt schon ein Mädchen... deshalb wäre ein Junge für meinen Mann ganz schön. Ich sehe jedoch auch Vorteile wenn es 2 Mädchen sind für später mal und da ich kurz davor war keine Kinder mehr zu vekommen und die Schwangerschaft bis jetzt nicht ganz ohne Probleme war bin ich tatsächlich froh wenn es einfach nur Kern gesund und fit zur Welt kommt.
Okay... irre ich mich oder sehen Sie gleich aus ??? Magst mal sagen was was ist ... wenn ich raten müsste... Bild 1 junge Bild 2 Mädchen? Spannend ...Lieben lieben Dank für die Fotos
ja stimmt, sieht beides gleich aus, finde ich zumindest
aber stimmt
nr1 junge und nr 2 Mädchen