12 ssw ist ein vorsichtig outing möglich ??đŸ˜±

Hallo meine lieben,

komm grade von meiner FrauenĂ€rztin, hatte heute us ,dem Baby geht es super. Sie meine alles gedeiht ,hat auch ganze sĂŒĂŸ gewunken und sich super gezeigt Gesicht und lag wirklich super ,was ich bei meinem ersten noch nie hatte 😅😅😅aus Zufall hatten wir einen kurzen Schock Moment gehabtbreitbeinig zeigte sich mein Baby, und haben was geshen meine Ärztin meinte zu mir Ohhhh sehen sie es . Ich so hĂ€ ja ein kleinen Zipfel was irgenwie raus guckte,und sie meinte ganz vorsichtig fĂŒr mich sieht es nach einem jungen aus und ich so hĂ€ ok kann das ĂŒberhaupt möglich sein ??? Ich kann es net glauben hĂ€tte gerne ein MĂ€dchen đŸ˜©aber natĂŒrlich Hauptsache gesund das ist ja das aller wichtigste sorry fĂŒr den langen Text 😅😅😅😅

1

Ich bin mir nicht sicher, denn mein FA sagte mir dass in so einem frĂŒhen Stadium ein Zipfel sowohl bei Jungen als auch beim MĂ€dchen zu erkennen ist - dieser bildet sich bei MĂ€dchen aber mit Fortschreiten der SS zurĂŒck..

Aber vielleicht ist ja deine FA so erfahren dass sie ein Jungenzipfel von MĂ€dchenzipfel unterscheiden kann ;-)

6

Ja das stimmt ich bin mir unsicher gewesen aber mein GefĂŒhl sagt mir das es ein Junge wird es war auch kein richtiges outing sie meinte es sieht nach Boy aus aber mehr möchte sie erst mal nicht sagen 😂😂😂😂

2

Na, wenn es so zeigefreudig ist, ist das doch super.
Auf ein Outing in dieser Woche wĂŒrde ich mich allerdings nicht verlassen, dazu ist es meiner Meinung nach zu frĂŒh.

GrĂŒĂŸe, junalia

3

Ich hatte bei meinen 3 Sohn ein eindeutiges Outing bei 11+3bekommen und es ist dabei geblieben 😍
Versuche gleich mal das Bild zu finden und zu schicken

7
Thumbnail

Denke er hat anhand der NuB Theorie gehandelt 😅

8

Was ein Zufall bin heute auch 11+3 hhhh mein GefĂŒhl sagt mir auch ein Junge mal gucken also ich hab schon was gesehen bin gespannt đŸ˜ŠđŸ˜Šâ€ïž

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab zweimal ein Outing in der 12.ssw bekommen und es hat tatsÀchlich beides Mal gestimmt.
Drauf verlassen wĂŒrde ich mich aber noch nicht!

9

Hast du 2 Jungs oder beides?
Mein doc hat bei meinen jungs schon frĂŒh ein sicheres Outing gegeben und bei meinen MĂ€dchen hat er sich anfangs zurĂŒck gehalten und nur eine Tendenz gegeben 😅

11

Bei meinem ersten Sohn und bei meiner Tochter :-D
Nur mein zweiter Sohn konnte sich lÀnger verstecken.

Bei meiner Tochter wollte ich das auch gar nicht glauben. Weil alle sagen MÀdchen sind erst spÀter sicher zu outen.

weiteren Kommentar laden
5

Also bei uns könnten wir auch in der 12. Woche eindeutig einen Zipfel sehen. Könnten von unten durch die breiten Beine schauen. Mein Arzt sagte aber dass sei jetzt noch Spekulationen, da es sich auch noch verwachsen können. Wir haben in zwei Wochen wieder Termin. Sind dann gespannt ob es dabei bleibt.

13

bei meinem grossen hatte die Ă€rztin auch ein frĂŒhes outing gegeben, da er sehr sehr provokativ gezeigt hatte.. sie meinte zwar auch, das sie es noch nicht offiziel sagen darf, aber wenn es doch ein mĂ€dchen wird, frisst sie nen besen. selbst die schwester meinte das es eindeutig ist... naja und raus kam ein junge...

diesmal weigert sich der bauchbewohner leider, sich zu zeigenđŸ€— schon etwas schade, aber was solls..aber vielleicht haben wir in spĂ€testens 1 monat bei der feindiagnostik glĂŒck😀

14

😅😅😅😅😅wie cool also heute war das Baby auch wog freudig wirklich ich habe mein Mund gar net zu bekommen so breit beinnig lag er da hahahaa

15

Hatte bei 13+1 mein Outing beim ETS.
Die Ärztin sagte, dass beide Geschlechter einen Höcker haben, aber dass er bei MĂ€dchen eher horizontal und bei Jungen eher vertikal ausgerichtet ist.
Daher konnte sie zu 80% sagen, dass es ein MÀdchen ist, was auch der Harmony-Test eine Woche spÀter bestÀtigt hat.

LG Lelamari 18+5 #klee

16

Ich habe immer gewartet bis zum Organscreening, denn da kann man dann auf jedenfall schon mehr sehen. In den frĂŒhen Stadium ist es immer so eine Sache.

17

Ja so geht's mir auch.
Beim letzten Termin 14+3 gab es eine MĂ€dchen Tendenz ..
NĂ€chster Termin ist am 4.4. Bin schon gespannt ob es dabei geblieben ist...
WĂ€re dann bei 18+4.
Mein GefĂŒhl sagt Junge ...
Aber bis jetzt hatte mein doc mit seinen frĂŒhen Tendenzen immer recht behalten...
Alle in der 12 oder 13 ssw rum đŸ€Ł

18

Hey ich hab bei 11+3 auch eine Jungentendenz bekommen...hing trotzdem noch an meinem Traum in rosa...heute bei 15+2 wieder FA Termin...und naja meine FÄ meinte auch Arbeitstitel Junge...die erste Tendenz kam beim ETS von einer anderen FÄ...