Hallo ihr Lieben,
wir haben von unseren Frauenarzt zweimal das Outing zum Mädchen bekommen. Das letzte Mal an SSW 22+1. An 22+2 bei der FD sagte die Ärztin, dass es ein Junge ist.
Anbei das Bild von der FD. Ich freue mich sehr, dass es jetzt ein Junge wird, aber habe Angst die Freude richtig zu zulassen, weil ich Angst habe mich "falsch" zu freuen.
Könnt ihr mir ein wenig Mut zusprechen?
Ninchen1405 mit Amelie an der Hand und Krümel inside 24+6
Erst Mädchen und einen Tag später dann Junge
Das ist ja spannend. Man sieht auf dem Foto ansatzweise diese drei Striche weshalb wahrscheinlich das Mädchenouting gefallen ist. Auf der anderen Seite hat der Zipfel aber auch eine Penisform. Ich finde das Skrotum nicht so ganz eindeutig dargestellt, würde jetzt nicht sagen das ist 100%ig ein Junge. Aber mehr Junge als Mädchen. Du bist ja schon recht weit, können Mädchen in dieser Woche noch einen nub oder eine geschwollene Klitoris haben?!
Sonst laß doch einen 3D Ultraschall machen, dann ist es vielleicht eindeutiger. Oder einfach gedulden. Aber das ist nicht so einfach, ich weiß..
Danke für deine Einschätzung, gragona 🙂
Zur NUB Theorie habe ich nichts eindeutiges gefunden, ob man so spät noch was mit dieser Theorie bestimmen kann. Meist ist das um die 14 Ssw.
Durch "schlechte" Sichtverhältnisse und viel Bewegung im Bauch hat es unser Bauchbewohner den Ärzten auch nicht leicht gemacht. Ich hoffe beim nächsten Mal, dass er zeigefreudiger ist und der Arzt es eindeutiger erkennen kann.
Das Gefühl, 6 Wochen lang sich auf ein Mädchen einzustellen und dann auf einmal alles über den Haufen zu werfen, ist nur echt komisch. Gerade, wenn es jetzt ja auch nicht eindeutig ist.
Oh jetzt bekomme ich Angst 🙈
Ich habe bei 16+3 ne starke Mädchen Tendenz bekommen und bei 19+3 ein “sicheres”Mädchen outing.
Es wäre jetzt schon eine kleine Katastrophe für mich wenn etwas anderes rauskommen würde weil ich nach zwei Jungs schon fleißig am rosa shoppen bin🤭🙈