Ich hab mal eine Frage..Ich habe irgendwann mal einen Bericht gelesen über die Theorie: ein hoher,schnell ansteigender HCG Wert könnte für ein Mädchen sprechen, im Umkehrschluss , ein niedrigerer,langsamerer Anstieg des HCG Werts für einen Jungen..
Meint ihr da ist was dran, oder einfach mal wieder nur son Hokus Pokus Kram?😉🔮
LG ckli
HCG Wert Junge💙 oder Mädchen ❤
Völliger Unsinn, wenn man mich fragt Wie soll das denn logisch begründet sein? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
Gehört habe ich davon auch schon, in ein paar Monaten kann ich mehr dazu sagen. Bei meinem Sohn ist der hcg ganz langsam und normal gestiegen. Ich habe das mit dem CB WB damals verfolgt, immer 1 Woche dazwischen und demnach war dann auch das Ergebnis. Jetzt hatte ich nur 2 Tage zwischen den beiden CB mit WB und die steigen diesmal viel viel schneller.
Hallo liebes
das ich erste mal 🤔 hcg Wert ist immer bei jeden anderst es kann sein das bei eine langsam hcg und wenig Werte hat und bekommst und andere anderst um also das sind glaube ich nur Mythos 😄😄 warte bis 18 ssw dann kann man sehen den Geschlecht von Babys 🤗
alles gute dir noch
Ging gar nicht darum, dass ich es wissen will😉..ich bin nach meiner FG frei von solchen Wünschen,außer ein gesundes Kind im Arm zu halten..egal ob Junge oder Mädchen..
Ich selbst, denke auch das es Unsinn ist..Wahnsinn was für Theorien so im Netz kursieren..
Wollte nur mal eure Meinung dazu hören😊
LG
Also ich kann nur sagen bei meinen beiden Jungs da her man sogar ich hätte einen frühen Abgang weil das hcg so labbsam stieg. Diesmal war der Test schon bei es+9 positiv. Skull, ramzi, nub und die Theorie beim Mädchen ist alles anders haben bei mir gestimmt. Dieses Mal soll’s nämlich laut Arzt zu „100%“ ein Mädchen werden. Kann natürlich alles Zufall sein 😁
Ich glaube kein Stück an alle diese dubiosen Theorien, werde an Ramzi, Skull und so weiter, aber gut.
Ich kann nur von mir persönlich berichten. Ich hätte einen sehr niedrigen HCG Wert, lag bei 4+2, vielleicht sogar bei 4+6, habe den ES nicht bestimmt, bei gerade Mal 100.
Ich bekam ein Mädchen, also von daher...
Schön, dass du wieder da bist 😊♥️
Also mein hcg war Ende der 5ssw schon weit über 4000 (laut Frauenärztin ungewöhnlich hoch und somit musste/sollte ich schnell zur Untersuchung kommen) und ich kriege einen Jungen 🤷🏼♀️😬
Alles Liebe 😘
Habe ich auch mal gehört, kann man aber wohl so nicht pauschalisieren. In keiner meiner Ss wurde jemals der Hcg Wert bestimmt, weiß nur dass der Ss Test bei meiner 1.Ss stärker war als die Kontrolllinie und das innerhalb von 2 Sekunden (kein Morgenurin!). Es ist ein Junge 😅