Einmal eben schauen ... nachher hoffentlich Auflösung:-)

Thumbnail

Anbei das Bild vom letzten Ultraschall in der 14 ssw. Heute um 10:30 habe ich meinen nächsten Termin und bin total aufgeregt... 17ssw. Gucke mir trotzdem ständig das Bild an und spekuliere.. bitte ratet mal Runde mit ... es ist so spannend

1

Schwierig 😅 vllt ein Junge ... bin gespannt auf die Auflösung 😁

2

Tippe auf einen Jungen

3

Ein Junge 💙 kann denn schon aufgelöst werden ? 😊

4

Komme gerade vom Arzt. Das Baby wollte sich nicht zeigen. Hat gerappelt was das Zeug hält jedoch die Beine fest verschlossen. Am Ende konnte er wohl einen Blick erhaschen... er sagte er sieht ein Törtchen und sagt deshalb Mädchen.

Hmm ... um ehrlich zu sein... natürlich vorweg es ist gesund und das ist die Hauptsache... aber mein Mann hätte so gerne einen jungen gehabt ... diesen stammhalter... ihr wisst bestimmt wie ich das meine ... wir haben nämlich schon eine Tochter und nach 2 Kindern ist die Planung auch abgeschlossen. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht wegen meinem Mann... versteht mich nicht falsch bitte ..

Hmm ... Nunja scheinbar wird es ein Mädchen...

5

Vielleicht wirds ja doch noch ein Bub. Würde nun noch nicht "voreilig enttäuscht" sein, aber sich mit dem Gedanken an das andere Geschlecht anzufreunden, schadet auf jeden Fall auch nicht.

6

Lieb gemeint... ja so ganz eindeutig war es für mich auch nicht ... wie gesagt ein Törtchen war kurz zu sehen ... der Arzt schien sich trotzdem relativ sicher ... naja mal sehen bin Dienstag aber im Krankenhaus nochmal zur Kontrolle

weiteren Kommentar laden
7

würde mädchen vermuten wegen dem kopform