Bin heute genau 16+0. Gestern waren wir beim Italiener essen, er schaute auf den Bauch und meinte typischer Jungenbauch 🤷♀️ Das wird ein Junge.
Meine Mutter nervt mich die ganze Zeit dass es ein Mädchen werden wird, weil ich viel erbrochen habe. Ist jetzt seit 1,5 Wochen besser aber schlecht ist mir immer noch.
Ich habe schon 2 Jungs uns glaube nicht an ein Mädchen! Das wäre wie ein 6er im Lotto da mein Mann nur Brüder hat, sein Vater wiederum auch usw. Also nur Jungs in der Familie
Jungsbauch??
Ich habe nie erbrochen und habe Mädchen und Junge. Ich bezweifle auch, dass es einen Jungen oder Mädchenbauch wird. Wann ist denn dein nächster Termin? Könntest ja schon ein Outing bekommen :)
Ich mache Vorsorge bei der Hebamme. Am 9. Mai ist mein Ultraschall Termin in der 20ssw
Wie gesagt ich denke nicht dass es ein Mädchen wird,das wäre ein Wunder ;)
Aber alle nerven mich damit nur weil ich bei meinen 2 Jungs nie erbrochen habe
Hey,
die Bauchform gehört zu den üblichen Ammenmärchen wie auch die Übelkeit usw.
Ich hatte 4 Jungsbäuche. Um mich herum wuseln 2 Jungs und 2 Mädchen. Bis Kind 3 haben mir bestimmte Personen mit 100%iger Sicherheit einen Jungen vorhergesagt ("ich erkenne das am Bauch, ich habe bisher IMMER Recht gehabt"). Beim vierten haben genau diese Personen geschwiegen, sie wollten nicht nochmal falsch liegen.
Ich hatte jede Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun, beim ersten von Anfang bis Ende nur erbrochen (unser erstes Kind ist ein Junge). Hätten also alles Mädchen sein sollen.
In der Familie meines Mannes wurden auch nur Jungs geboren, daher waren alle überzeugt, dass wir nur Jungs bekommen. Nach zwei Buben kamen dann zwei Mädels.
Die Chancen liegen also trotz "Jungsbauch" und Übelkeit bei 50%.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (19+5)
Hallo
Also ich bin jetzt mit einen Mädl schwanger. Mein erster ist ein Junge.
Schlecht war mir bei beiden nie.
Aber sowie in erster so auch in zweiter Schwangerschaft ahnte meine Familie, auch diese meines Freundes welches Geschlecht es wird
Nicht wegen meinen Bauch, sondern wegen der Ultraschallbilder von der Kopfform
Obwohl ich finde
Sohn und Tochter haben irgendwie auf den Bildern die gleiche Kopfform
Ich hatte diesen sogenannten "Jungsbauch" auch und zwar bei meinem zweiten Mädchen! 😬🙈😉👌🏼😂
Sieht zwar tatsächlich wie ein „Jungsbauch“ aus, aber genauso gut könnte man auch eine Münze werfen.
Mann Mann und ich haben beide nur Brüder, dennoch fast nur Mädchen.
Wichtiger ist der Charakter.
Vielleicht auch, was sich beide Partner insgeheim wünschen ; )
Mein...
Dennoch hätte ich spontan auf Mädchen getippt. Ich drück dir die Daumen.
Aber wie auch immer - es wird schon passen : )