Kann ich mich auf das Geschlecht verlassen?

Hallo,
na dem ich bis zur 34 SSW bestätigt bekommen habe ein Mädchen zu bekommen, wurde dann doch ein Junge bestätigt.
Bin jetzt etwas vorsichtiger mit Kleider kaufen, denke ich werde jetzt etwas neutral bleiben.
Was denkt ihr vom Bild her?
Nabelschnur ist das keine?
Mittlerweile hab ich mich abgefunden, Hauptsache mein Baby ist GESUND 😍.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, ich bin jetzt nicht so der Experte aber ich glaube ziemlich sicher Hoden und Penis zu sehen. Sieht für mich sehr eindeutig aus!!
Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft

2

Ich erkenne gar nichts 😂
Würde mich aber auch neutral halten und einfach shoppen, wenn der oder die Kleine da ist. Die Läden schließen ja nicht nach Geburt. Zur Not gibt man den Großeltern dann den Auftrag süße Klamotten zu kaufen, dann muss man auch nicht selbst los.
Im Internet kann man ja auch schöne Sachen shoppen, auf „Mamikreisel“ zB..

Alles Gute 🍀

3

das ist ja wirklich fies! Aber US Gerät vom FA scheint auch nicht gerade der neuste zu sein, oder?

Ich sehe es wie meine Vorrednerin , die Geschäfte schließen ja nicht nach der Geburt und dank online Shopping ist danach einkaufen ohne Stress möglich!

Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt #herzlich

4

Ich erkenne auf den US Bildern nie was.
Wir haben uns beim ersten überraschen lassen (junge) und beim zweiten jetzt auch wieder.
Sollte es ein Mädchen werden, wird sie trotzdem das Gewand vom bruder angezogen bekommen, bestell dann nach der Geburt ein paar "mädchensachen". Aber zu Hause ist es mir egal was er/sie anhat ob blau/rosa/grün/gelb.
Bei meinen Sohn hab ich paar Sachen vorher gekauft (ich finde es gibt sooo viele Sachen die beide Geschlechter anziehen können) und den Rest hat meine mama gekauft, gewaschen und in unsere wohnung gebracht als ich noch im kh war. Hätte sie nicht einkaufen gehen können, hätte ich im kh noch Gewand bestellt (hab schon ein paar Sachen im Warenkorb gehabt, hätte nur auf kaufen drücken müssen)

5

Unser Sohn war bis zur Geburt 70% ein Mädchen.
Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis in den letzten 3 Jahren 3 Fälle in denen es bei der Geburt nach "sicherem" Outing eine Überraschung gab. :D

6

Ich musste gerade lachen. Ich habe genau so auch gedacht. #freu

Wir lassen uns immer überraschen, aber man hat halt fürs erste auch blau gekauft. Kann ja auch ein Mädchen tragen. Blau, gelb, orange,... Es kamen zwei Jungs, die also diese Sachen plus neue "Jungssachen" getragen haben.

Dann wurde Kind 3, unsere Tochter geboren, für die Geburt hatte ich einen neuen Strampler (neutral) gekauft, zu Hause (ambulante Geburt) dann die Sachen der Jungs. Ich guck sie an (konnte eh nicht glauben, dass sie ein Mädchen ist, ich war zu 100% sicher, dass es ein Junge wird) und sehe einen Jungen. Nach zwei Jungs, die die Sachen getragen haben, war dieser Anblick zu irreführend. #rofl Ich habe einfach einen Jungen vor mir gesehen.

Ehe ich was sagen konnte, sagte mein Mann, dass er nun losfährt und Mädchensachen holt, er würde einen Jungen vor sich sehen. Er musste eh Strumpfhosen für die kleine Frostbeule besorgen. Und zurück kam er mit süßen rosa Stramplern. Wirklich süß. Sagt die, die überzeugt war, nicht groß rosa zu kaufen. #hicks

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (20+0)

weiteren Kommentar laden