Lange nicht mehr gemeldet. Wir haben ein Outing 😍

Huhu ich war hier schon echt lange nicht mehr aktiv 🙈
Wir haben am Montag ein Outing bekommen. Wir erwarten ein MĂ€dchen 💖
Sie ist wohlauf, wĂ€chst und gedeiht 😍
NĂ€chste Woche haben wir 3D Ultraschall. Ich bin schon soooo aufgeregt 😃

Eine Frage hÀtte ich: Ab wann wird oder wurde bei euch ctg gemacht und ab wann muss man statt alle 4 Wochen, alle 2 Wochen zum Frauenarzt? Ich werd meine nÀchste Woche mal fragen.

Lg Brina91 mit Prinzessin im Bauch 23+4

1

In der 24. Woche wurde das erste CTG gemacht. Aber ohne Herztöne des Kindes, die wurden erst in der 30. Woche mit aufgezeichnet :)

Ab Woche 32 geht man glaub ich alle 2 Wochen. :) ich war in Woche 30 da, da musste ich aber noch mal 4 Wochen warten đŸ€·â€â™€ïž

2

Ich habe das erste CTG in der 28. Woche bekommen und war dann auch ab der 32. alle 2 Wochen. :)

3

Meine Praxis macht ab der 30.ssw ctg und ab da auch alle zwei Wochen

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€°..wir kriegen auch ein MĂ€dchen 😍..bei mir wird ab der 30 ssw ein ctg gemacht und ab da muss ich auch alle 2 Wochen hin! Bin Ende 27 ssw und in der 29 ssw ist mein nĂ€chster Termin ..ich komme danach alle 2 Wochen und kriege ein ctg beim nĂ€chsten Termin drauf ..

5

Also so wie Ich das verstanden habe, aber der 30 ssw und dann alle 2 Wochen:)

6

Bei mir auch ab der 30. Woche ctg und dann alle 2 Wochen.
Untersuchung aber auch nur alle 4 Wochen, solange das ctg unauffÀllig ist.

7

oh ein mĂ€dchen 💖🌾 wir bekommen nach unserem jungen 💙 jetzt auch ein mĂ€dchen 😊🌾
hm also bei mir wurde nie ein ctg gemacht. erst als bei 37+3 die fruchtblase geplatzt ist hat man im spital ctg gemacht..
mal schauen ob es dieses mal anders ist. letztens in meiner FApraxis war da nÀmlich auch eine, die am ctg war.. hab mich noch gewundert..
vielleicht machen sie keins wenn eh alles ok ist..