Profis...Ramzi & Skull bitte mal schauen? 😊🍀❤️

Thumbnail

Ihr Lieben Expertinnen 💕
Komme gerade vom 1st Trimester-Screenings zurück...😊 sieht alles ganz gut aus! 🍀 Könnt ihr auf den Fotos eine Tendenz zum Geschlecht erkennen ?
Vielen Dank für eure Mühe ❣️🌸

1
Thumbnail

Dieses Foto ist aus Woche 8 oder 9....

Das erste von heute, Woche 13....

2

Von der Kopfform her würde ich sagen Mädchen ❤️

3

Danke für deine Antwort! 🌸

Woran erkennst du es?

4

Ich würde sagen Junge💙
Die Kopfform geht meiner Meinung nach leicht schräg nach hinten über den Augen und (bei Mädchen sieht es gerader oder ründlicher aus) auch nach der Ramzi Theorie würdest du einen Jungen bekommen.Im Ultraschall sieht deine Plazenta links (rechts in deinem Körper) ausgeprägter aus 😉

5

Das Bild ist vagibal aufgenommen... muss man dann trotzdem spiegelverkehrt sehen ? Dachte dann ist es die richtige Seite...oder ich habe es falsch gelesen... 🙃

6

Es liegt im Auge des Betrachters .Guckst du es dir in der Hand an ist es spiegelverkehrt,liegt es auf dem Unterbauch dann ist es nicht spiegelverkehrt 😉Aber hier im Forum guckt man sich das Bild auf dem Bildschirm an.
Wenn du es in die Hand nimmst drehst du das Bild ja auch..
Bei allen Ramzibildern steht deshalb auf dem rechten Bild links und auf dem linken Bild rechts😉
Stell dir vor wir stehen Bauch an Bauch.Ich halte meine linke Hand hoch..für dich ist es aber rechts.
Oder nimm dein Ultraschallbild...schreibe bei der rechten Leiste rechts hin,auf der linken Seite links..nimm das Bild DANN in die Hand...da wirst du sehen..rechts ist auf deiner Linken Seite und links auf deiner rechten.
Deshalb machen viele Ramzi verkehrt 😉

weitere Kommentare laden