ich habe heute einen fa Termin und freue mich schon so. habt ihr Bilder fĂŒr mich?
Wer hatte ein sicheres outing??
Liebe GrĂŒsse â€đâ€đ
15+6 zeigt eure us Bilder đ outing?
Hier von meinem kleinen prinzen.
Erst war es nur geschÀtzt bis er sich prÀchtig prÀsentiert hat und nun wissen wir es sicher das er ein kleiner prinz ist.
Lgđ€°đ
oh wow wie schön â€
ich hoffe man sieht heute was đ
Das Bild sieht ja cool aus. Als wĂŒrde eine Hand das kleine beschĂŒtzen â€ïž
Ohhhh Bilder und GröĂen interessieren mich auch Ich habe morgen bei 15+5 einen Termin und freue mich schon sooo sehr
Ein Outing haben wir bereits wegen des Fetalis Tests..... Wir bekommen ein MĂ€dchen
Also 16+3 hieĂ es eindeutig MĂ€dchen ..
Bin jetzt morgen 25. Woche und es ist ganz klar ein Junge đŠđŒ War bei der feindiagnostik
oh man, genau das möchte ich eigentlich nicht. um Grunde sollt2 ich bis zum nĂ€chsten Termin in 4 Wochen warten... aber meine Neugier ist zu groĂ đ
Ja versteh ich... im Nachhinein hab ich mich auch geÀrgert das ich nicht gleich bis zur feindiagnostik gewartet habe.. hatten schon einen MÀdchen Namen und nun gehts von vorne los
sooo. kein outing. beine waren zu sehr angewinkelt đ€Ł aber 10 cm groĂ und sonst alles in Ordnung â€
Huhu 10cm SSL oder ganz? Interessiert mich enfach weil ich gespannt bin was mich morge so erwartet
Puh. gute Frage đ đ das weiss ich nicht. war beruhigt als er sagte das alles super ist! tut mir leid