Wir sind Team Blau💙

Habe gerade die ergebnisse des PrĂ€natal Tests erhalten. Alles ist io. Und wir kriegen einen kleinen Jungen😊 mein freund und ich hatten beide im GefĂŒhl dass es ein Junge wird. Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen! Wisst ihr auch schon was es wird? Wer hatte auch so ein GefĂŒhl?
Jetzt mach ich mir gedanken was man bei Jungs alles beachten muss🙈

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch #huepf

Ich habe auch einen Jungen im GefĂŒhl, mal sehen was bei uns der Harmony-Test sagt, den machen wir am 17.06. bei 10+0.

Hast du das Geschlecht erst an 14+0 erfahren?

5

Wir haben den test erst vor 10 Tagen gemacht und heute bei 14+4 das resultat bekommen. Wir hatten ein risiko von 1:7000 beim Ersttrimesterscreening, aber der gedanke liess mich nicht los und ich wollte den test umbedingt machen (ich weiss es ist nicht so rational aber naja). Jetzt bin ich sehr froh haben wir den gemacht, auch wenns teuer ist.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!đŸ„°

Ich bin eine Jungsmamma und ein absoluter Jungsfan😂 was meinst du mit beachten? Jungs erzieht man ja gleichđŸ€Ș und sie spielen anfĂ€nglich ja auch mit Puppen oder so...

6

Ich freue mich auch total auf unseren Jungen! Aber ich selbst bin nunmal ein MĂ€dchen😅 muss man was beachten beim wickeln oder sind jungs hungriger.? Mein freund will im zimmer einen Autostrassenteppich, das finde ich toll, so einen hatten wir auch als wir klein waren.

8

Ich bin bald 3fach Jungsmama und beim Wickeln musst du nur beachten dass der Penis nach unten zeigt wenn du die Windel zu machst😅
Ich habe keinen MĂ€dchenvergleich, aber meine Jungs waren Stillkönige. Sofort verstanden wie der Hase lĂ€uft und ausgiebig ausgekostet 😊
Und Jungs sind sehr kuschelbedĂŒrftig und mamaanhĂ€nglich (zumindest meine)

weitere Kommentare laden
3

Wir hatten das GefĂŒhl das es ein MĂ€dchen wird und wird eins 😊

4

Hey,

herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing!

Wir lassen uns immer ĂŒberraschen, aber da hat man ja auch ein BauchgefĂŒhl. War 2x richtig und 2x falsch. #rofl

Als unser erster Sohn da war, habe ich auch erstmal meine Hebamme gefragt, was man beachten muss (beim wickeln z.B.). Nun ja. Unser drittes Kind war dann ein MĂ€dchen- und ich war total ĂŒberfordert, wie man die denn wickelt, ich hab doch bis dahin nur Jungs gewickelt! #hicks#rofl

Alles Gute!

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern an der Hand und Ü-Ei (26+5)

7

Haha 2x richtig und 2x falsch ist nachvollziehbar wenn die chance 50:50 steht😅 schön bekommt ihr bereits euer 5. Kind! Bei uns ist es das erste und alles so aufregend😊