Hallo,
mein Partner und ich wohnen nicht zusammen und zu seinem Geburtstag möchte ich deswegen ihm eine Woche vorher eine Überraschung schicken.
Ein Paket in dem er erfahren wird ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... allerdings weiß ich nicht wie ich das so recht gestalten soll... vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder eine Idee wie ich ihn eine Freude damit mache :)
Lg 🍀
Überraschung an meinen Mann wegen dem Geschlecht
Hi,
vielleicht ganz klassisch einen Heliumballon in dem Paket packen? Wenn er das Paket öffnet fliegt die Überraschung schön heraus . Oder vielleicht einen Body mit irgendwas beschriftet?
Hallo, das mit dem Body habe ich auch überlegt aber es hat mir nichts gefallen.
Das mit den Luftballon habe ich auch überlegt bin aber nicht sicher... nicht das er dann kaputt geht ... das wäre dann sehr schade.
🍀
Also meine Tochter hat zu ihrem Geburtstag auch mal einen Ballon geschenkt bekommen. Da ist nichts passiert . Oder ein Schokotelegramm? Da kann man dann halt was persönliches draufschreiben. Die Buchstaben sind dann halt aus Schoki
Wir hatten damals rosa söckchen wo "I love Dad" drauf stand. Gibts bestimmt auch in blau