Dann frag ich doch auch einfach mal mein nächster Termin ist erst am 24.6 und leider habe ich noch keine Tendez bekommen.
Was denkt ihr?
Danke für eure Antworten 😊
Mädchen oder Junge ?
Hey in dem Entwicklungsstadium kann man noch kein eindeutiges Geschlecht erkennen...das kann Beides sein, weil die Geschlechtsorgane zu dem Zeitpunkt noch zu ähnlich sind. Ich kann da nix dergleichen erkennen...hab Geduld😉
Ja das weiss ich 😊 dachte nur weil hier so viele mit Nub und so anfangen ..hab da so gar keine Ahnung von 😂 hatte vorhin einen Beitrag gesehen von ssw 14 wo dreimal eindeutig Mädchen raus kam ich verstehe nicht woran die Leute das ausmachen..war reine Neugier . Bin aktuell auch in der 19 ssw und denke beim nächsten Termin hab ich vielleicht Glück . Danke für deine Antwort 😊
NUB, Ramzi-Methode...also ganz ehrlich...ich kriege jedes Mal nen Lachkrampf...es ist nix weiter als ein Ratespiel in diesem frühen Wochen und die Chance, dass man richtig liegt bleiben immer 50:50 bis man es eindeutig erkennen kann...und das können die Gyns ab der 15. SSW ungefähr, wenn das Baby sich entsprechend zeigt...
Ich sage mädchen :)
Ok danke mein Gefühl sagt auch Mädchen . Aber ich hab keine Ahnung von sowas voran macht ihr das aus?
Ein zipfel = Junge
3 striche (scheide) = Mädchen
Ich hätte jetzt auch Mädchen getippt.
Danke 😊 da bin ich mal gespannt also alle die mich kennen und sehen meinen auch das wird bestimmt ein Mädchen...bin gespannt on ihr recht behaltet ein wenig muss ich mich noch gedulden 😊