Geschlecht erfahren?

Hallo.
In welcher SSW habt ihr das geschult erfahren und die wievielte SS war es von euch?
Ich bin schon so gespannt wann ich das Geschlecht erfahren kann aber das ist noch sehr lange hin. 😂
LG Nicaya mit ⭐ fest im ❀ und 🌈 im đŸ€°đŸ» (5+3)

1

Hab letzte Woche 21 SSW beim Organscreening ein "oh ich hab da was gesehen" bekommen. Der feine Herr drĂŒckt die ganze Zeit die Beinchen zusammen oder hat sie ĂŒberkreuzt, so das man leider nicht genau dazwischen sieht. 😅 Die Ärztin meint etwas gesehen zu haben mein Freund auch, ich lag zu dem Zeitpunkt auf der Seite und konnte den Bildschirm nicht sehen 😂😂 tja wir gehen davon aus das es ein Junge wird, warten aber bis zum nĂ€chsten Termin mit dem shopping 😅😅 der nĂ€chste Termin ist am 4.7 ich hoffe da wird das Geschlecht dann bestĂ€tigt.

LG Yen 22 SSW 💙

2

Oh da drĂŒcke ich dir die Daumen dass es eindeutig wird beim nĂ€chsten Termin. 🍀
Da treibt eurer Kleines euch ganz schön auf die Folter 😂
LG Nicaya mit ⭐ fest im ❀ und 🌈 im đŸ€°đŸ»

3

Hallo:)
Bei meinem Junge wusste ich es in der 17 Woche. Bei meinem MĂ€dchen hat man es in der 19 ssw ganz klar beim Ultraschall gesehen.
Liebe GrĂŒĂŸe :)

7

Danke â˜ș

4

Bei meiner Tochter vor 6 Jahren habe ich das Geschlecht bei 13+4 erfahren und bei meinem Sohn 13+2 💓💙

8

Dankeschön. â˜ș

5

In der 19. Woche beim Organscreening, eindeutig ein MĂ€dchen đŸ„°

9

Danke. 😇

6

Bei 11+x konnte man sich schon sehr sicher sein, BestÀtigung bei 13+x.
Das war aber auch das frĂŒheste Outing meiner drei Schwangerschaften.😅

10

Oh das ist ja echt frĂŒh. Sehr schön. 😇

11

Mir wurde heute bei 12+1 auch gesagt, dass es sehr nach einem Jungen aussieht.... schauen wir mal, ob sich das bald bestÀtigt....

12

Dankeschön. 😇

13

Huhu💐

Bei unserem Jungen sah man es gut ab der 17sswđŸ„°

14

Oh schön Danke 😇

15

Hallo đŸ€—
Bei 12+2 war ich bei meiner FA, die erkannte ein MĂ€dchen und heute bei der NFM bei 12+6, hat es eine andere Ärztin bestĂ€tigt. Mein MĂ€dchen hat sich perfekt gezeigt von allen Seiten heute 💗
LG Jamie mit Babygirl inside 12+6 SSW

16

Oh das ist doch schön herzlichen GlĂŒckwunsch. Es freut mich dass du einen schönen Termin hattest. 😇

17