Hallo Mädels,
die Frage steht ja schon oben. Ich hatte in der 18ssw eine Tendenz zum Jungen und in der 21 ssw wars dann ein Mädchen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren💗
Bei wem wurde aus einem Jungenouting ein Mädchen oder andersrum?
Hallo!
Bei Bekannten wurde aus dem Jungen bei der Geburt ein Mädchen😅
Hallo, ich hatte Ende der 12.ssw eine Tendenz Mädchen (fand es aber schon extrem früh und wollte es nicht glauben 😂, mein Gefühl sagte was anderes), in der 16. Ssw war es eindeutig ein junge.
Ich hatte in der 16 ssw ein Jungen Outing und 14 Tsge später war es ein Mädchen.
Sie ist jetzt 7 und es ist ein Mädchen geblieben 😁
Hallo
Mein großer war bis zur 30 ssw ein Mädchen beim letzten großen US sah man dann aber ganz deutlich das es ein Junge war 😄
Wie hoch war denn deine Tendenz zum jungen?
Das hat der Arzt nicht gesagt!
Ich habe mich mega über einen Jungen gefreut, da wir schon eine Tochter haben.
Aber noch eine Prinzessin ist auch toll.
Bin nur jetzt verunsichert und kann nicht wirklich entspannt shoppen gehen, da ich immer noch im Hinterkopf habe, dass es eben doch ein Junge sein könnte, da ich es vor allem selbst so eindeutig gesehen habe im Ultraschall bei der Tendenz. Und beim großen Ultraschall dann in der 21 ssw hat der Arzt keinen penis und hoden mehr finden können 🤷🏼♀️
Ich habe letzte Woche beim Organscreening 21 SSW ein "ich hab da was gesehen" Jungen Outing bekommen 🤪 keine Ahnung ob ich mich da jetzt drauf verlassen kann oder nicht. Uch warte vor dem shoppen noch bis 4.7 da hab ich den nächsten Termin..
LG Yen 22 SSW 💙
👋 hallo! Wir hatten in der 16SSW ein zu 80% jungenouting und dann 4 Wochen später war der schniepel weg und wir bekommen zu 100% ein Mädchen 😅!
Schöne Kugelzeit noch 😊!
Lg Anne mit 💝24+1
Unser Großer (mittlerweile 2,5) war immer gschamig und und die FA hat bei den muki untersuchungen nie was zum geschlecht sagen können also 50/50, eine Überraschung eben!
bei der anmeldung zur geburt wurde auch kurz geschallt da meinte die ärztin 80% Mädchen aber bitte nicht rosa shoppen ;)
wir waren dann schon etwas auf mädchen eingestellt und haben schon den namen zurecht gelegt, 3 tage vor der geburt denk ich mir "es wird ein Junge, wir brauchen nen Jungennamen", der war zum glück schnell gefunden
bei der geburt hieß es dann "Gratulation zum Sohn" und wir waren überrascht (mein mann mehr als ich ;) und sehr glücklich
22. Woche 70% Mädchen. Bei der Geburt Junge ;)