Ihr Lieben,
ich war eben bei einer Freundin die mir ihr Fotoalbum ihres ersten Kindes gezeigt hat. Darin zuerst ein Ultraschallbild mit der Botschaft "wir bekommen einen Jungen". Das Bild aus der neunten Woche.
Wann habt ihr das Geschlecht eurer Kinder erfahren? So früh schon? Nächste Woche hab ich in der 13. Woche einen Termin und hoffe so, dass er schon ne Idee haben wird.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Geschlecht wann frühestens
Bei Kind 1 habe ich das Geschlecht in der 23. Woche erfahren. Jetzt aktuell von ich in der 19. Woche und es gab noch kein Outing. Vielleicht beim nächsten US in der 22. Woche
Also bei meiner tochter habe ich es erst in der 18ssw erfahren. Bei meinem sohn sah ich in der 13ssw selbst schon zimlich deutlich was es wird. Die ärztin wollte sich aber noch nicht 100%darauf festlegen. In der 20ssw dann das outing. Tatsächlich ein junge
Ich habe auch die Vermutung dass es ein Junge ist und die Hoffnung dass man den schneller sieht als ein Mädchen. Bei der Freundin war ich arg verwundert bei der neunten Woche. Aber es war eindeutig zu sehen.
Also wir haben erst in der 23 ssw das Geschlecht erfahren da unsere Maus sich immer versteckt hat oder die narbelschnur zwischen den beinen.
Also in der 13 ssw ein outing ist zu früh normalerweise darf ein Frauenarzt auch erst eine Tendenz ab der 14 ssw abgeben obwohl es da eig auch noch zu früh ist 😊 Liebe Grüße
Franzi mit babygirl inside (25+3)
Hi,
im Internet und entsprechenden Schwangerschaft Apps ist zu lesen das beide Geschlechter bis etwa zur 21. ssw gleich aussehen. Dann wird ein Hormonschub ausgelöst, der den vorhandenen Knubbel den beide Geschlechter haben sich zum jeweiligen Geschlecht ausbildet. Ich halte die 9. Woche für unmöglich und die 13. Woche zu früh für ein sicheres Outing. Ich wusste bei 15+2 das es ein Mädchen ist, weil ich den Harmony test machen lassen habe. Gesehen hat es der Arzt bei der Feindiagnostik das erste mal in der 22. Woche.
Ich berichtigt 11 nicht 21. Woche....🙄 Handy macht sich selbstständig...
Blöde Autokorrektur...
Hi,
In der 15 ssw hat er sowas von gezeigt das er n kleiner junge ist und wir mussten alle lachen 😂 er lag eben perfekt
Lg
Ich glaube meine Ärztin wusste es schon früher und hat sich strikt an die Anweisung gehalten, es uns erst nach der 12.SSW sagen zu dürfen.
Der Termin fiel dann in die 16.SSW.
Hey
Bei mir war es in der 17 ssw. Da hat man es mehr als gut gesehen.lg
Zaubermaus und (süßfratz 18 ssw)
Guten Morgen,
Gesetzlich darf das Geschlecht erst ab der 14.ssw bekannt gegeben werden. Und es wird denke ich mal kein Arzt dagegen verstoßen.
Bei den beiden großen (*1999 und 2000) habe ich nie erfahren was sie waren. So gut waren die US-Geräte noch nicht. Beim 3.ten (*2002) hieß es im Kreissaal das es ein Mädchen ist. Mein Mädchen heißt seit der Geburt Marcel.
Kind 4 (*2016) habe ich in der 16. Ssw eine Prognose erhalten. In der 22. Ssw bei der FD ein 100%iges Mädchenouting.
Bei Kind 5 (*2017) das gleiche in grün.
Kind 6 (*2019) habe ich bei 12+5 bei der NFM eine Tendenz erhalten. In der 17. Ssw die vermutliche Bestätigung und in der 22. Ssw wie der FD wieder ein 100%iges Mädchenouting.
Nun habe ich 2 Jungs und 4 Weiber. Und ich freue mich auf die Pubertät der 3 kleinen. Denn die sind alle 3 gleichzeitig drin dann...
Lg.
Das ist lustig Schnappy!! :)
Ich hab gestern bei der NFM in der 14.Woche eine starke Jungen Tendenz bekommen. Das passte auch genau zu meinem Gefühl. Meinem Arm oft ich drauf verwettet, dass das ein Junge ist!