Sehr früh und mein Arzt hat daher natürlich nichts gesagt, nur dass dies das Geschlechtteil sein müsste 😅 ich bin mir sicher er hat eine erste Ahnung, hat aber keine geäußert. Ich hoffe dann bei 14+0.
Das Bild ist sehr früh (10+1). Aber vllt wollt ihr ja lustig mit rätseln. Ich freu mich über beides tierisch! Will unbedingt beides haben, daher ist es mir sooo egal. Bin nur tierisch neugierig in welcher Farbe ich wohl shoppen darf😂 😍
Könnt ihr was erkennen?
So gesehen sieht es sehr weiblich aus, aber ich kann die Perspektive nicht so richtig einschätzen. Auch von der Kopfform eher weiblich.❤ Diese Neugier habe ich jetzt schon seit 16 Wochen, vielleicht habe ich beim nächsten Termin endlich das ersehnte Outing.😀 Ich muss zugeben, dass wir eine klare Präferenz haben. Ich habe einen Jungen und zwei Mädels, diese Schwangerschaft kam sehr überraschend, aber ein Junge wäre zum Abschluss schon toll, ich weiß aber, dass ich auch ein Mädel über alles lieben werde. Kind ist Kind. Hoffentlich gesund.🍏 Der Rest ist Luxus.
Das sind Ausschnitte aus einem Video, das ist die Sekunde bevor man das gecahlechtsteil sieht, vllt hilft es dir zur Orientierung. Also jetzt links im Bild sieht man ein Ärmchen mit fingerchen 😍 rechts die beiden Beine. Und wenn er dann etwas hin und her geschallt hat, könnte man ganz gut zwischen die Beinchen gucken, nur halt sehr früh 🙂
Danke für deine Einschätzung und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald ein Outing bekommst😍
Bei 10+1 sieht es nich gleich aus.... da kann man glaub ich keine dezent geben