Meine Lieben,
Ich weiß die Beiträge zu dem Thema überschlagen sich hier, aber auch ich hätte gerne eure Meinung. Nachfolgendes Bild ist bei 15+1 entstanden. Kommentar vom FA: „das ist ein Junge, der zeigt sich prächtig“ Er schallte auch noch etwas weiter um eben auszuschließen dass es die Nabelschnur ist. Laut ihm war es nicht die Nabelschnur und gab mir sogar ein „Beweisbild“ mit.
Gestern bei 20+3 dann beide mit verdutztem Blick auf dem Genitalbereich geschaut und keinen Penis mehr gesehen. Er meinte wenn er jetzt zum ersten Mal schauen würde, würde er mir mitteilen es sei ein Mädchen. Beim Blick auf das vorherige Ultraschallbild hab er aber zu dass es für ihn immernoch wie ein Penis aussieht.
Mittlerweile frag ich mich, ob dieser Schniedel nicht doch eindeutig und klar zu sehen ist? Sieht man den Schniedel wirklich so deutlich? Ist es nicht doch die Nabelschnur bei der der Rest im dunklen nicht verschwindet und nur do aussieht als wäre dort ein Ende?
Was spekuliert ihr?
Ihr seid gefragt - Ist das wirklich ein Junge?
Penis oder Nabelschnur?
Ich befürchte leider, dass es beides sein kann 🙈 da bleibt Dir wohl nur Abwarten. Sowas Blödes aber auch! Für mich sieht es zwar schon nach einem Penis aus, aber ich bin da absolut kein Massstab...
Liebe Grüsse und halt uns auf dem Laufenden!
Soooo, es gab ein neues Outing und ja was soll ich sagen: it’s a Girl 😂😍 Hab’s nun selbst und auch schön deutlich gesehen, da war nichts, da wächst auch nichts mehr 😂. Mein Bild zeigt die Nabelschnur
Hi. Also ich bin ja kein Experte. Aber auf Anhieb als ich das Bild gesehen habe (bevor ich mir durch gelesen habe um was es geht) hätte ich eigentlich gesagt, das es die Nabelschnur ist.
Ich habe schon einige Ultraschall bilder von jungs gesehen und finde das ein Penis eine andere Form hat.
Klar kann es auch ein blöder Winkel vom Foto her sein und es ist doch deutlich ein Penis zu sehen gewesen. Aber ich tippe mal auf Nabelschnur.
Um du hattest vollkommen recht. Es hat sich rausgestellt dass es die Nabelschnur ist, denn wir bekommen ein Mädchen 👧
Na das freut mich. Ich bekomme auch noch mal ein mädchen
Also eindeutig finde ich das nicht. Wurde denn jemals das Skrotum gesehen? Ich finde das gute Stück auch ziemlich lang für 15+x 🙈
Ja und so lang ist wirklich nur die Nabelschnur 😂 Es ist ein Mädchen ❤️
Uns geht es genauso!!!
Bei 16+x ganz klar ein Junge ....
bei 19+6 öhm ja also das könnten Schamlippen sein ... hatten wir letztes Mal auch Mädchen gesagt? -- äh nee .... also ja dann, ich weiß es nicht, kann beides sein.
Ich finde es absolut lustig und bin gespannt was es letzendlich wird und ob es sich vor der Geburt dann doch nochmal zeigt oder ob wir es erst dann erfahren
Aufgrund des eindeutigen Bildes in 17. SSW und meinem Gefühl von Beginn an, bin ich eher auf der Jungenseite, aber ich lass mich auch von einem kleinen Mädchen überraschen.
Alles Gute Dir!
Vielleicht meldest du dich mal, wenn du weißt was es wird
naseklein (21+1)
Hihi 😂 es war wirklich witzig. Ich hatte ja schon ein paar jungenklamotten gekauft. Tja so ist das. Denn der bezaubernde Mensch in mir ist ein Mädchen 🤗❤️
Schwierig. Ich finde das könnte ein Bub sein aber muss nichts heißen. Ich würde bis zum nächsten Ultraschall warten und dann nochmal schauen lassen.
Das Foto was ich einfüge ist von der 19 Ssw bin zurzeit in die 37 Ssw. Aber bei unserer Tochter sah es ganz anders aus.
Ich konnte es nicht abwarten und war gestern nochmal beim Ultraschall - es war tatsächlich die Nabelschnur - wie bekommen ein Mädchen ❤️