NUB Theorie: Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche bei der NFM in SSW 12+5. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Meine erste Maus (laut SSL schon SSW 13+5) hat laut Ärztin eindeutig einen Mädchen NUB💜.
Bei dem zweiten Zwerg (laut SSL schon SSW 13+0) wollte sie sich nicht zu 100 Prozent festlegen, weil es aktiver war.

Das Bild ist tatsächlich von der „Liegeposition“ her nicht optimal, aber vielleicht hat jemand so ein ähnliches Bild schon gesehen und mag einen Tipp abgeben.

🤗

1

Für mich sieht es nach junge aus

2

Hallo libri,

vielen lieben Dank für deine Einschätzung 🤗.
Wie kommst du darauf?

Und mag noch jemand miträtseln?

🤗

3

Finde dein Bild tatsächlich nicht eindeutig. Das Baby liegt leider nicht optimal. Dadurch kann sich der Winkel stark verändern.
Aber ich bin jetzt einfach mal vom Winkel ausgegangen. Der Winkel sieht für mich nach junge aus. Da er über 30grad liegt. Wie gesagt es kann sich aber durch die falsche Position auch verändern.

Andersrum finde ich die Form eher Mädchen, wenn ich mir das Bild länger ansehe 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
4

Kopfform mädchen, aber durch due position könnte es alles etwas verzogen sein, nub wäre ich anhand de winkels auch bei junge, aber wie gesagt nicht eindeutig 😬

6

Ja, dass Würmchen wollte einfach nicht brav liegen bleiben 🙈. Ich finde es auch echt schwer laut Nub-Theorie einzuschätzen...