Traurig weil Ärztin keine Vermutung aufgestellt hat!

Hallo ihr lieben, vielleicht sehen Kenner unter euch das Geschlecht!
Ich würde mich freuen!
Bauchultraschall bei 13+4

1
Thumbnail

Bild 1

2
Thumbnail

Bild 2

15

würde micj auch mal interessieren.. mein US Bild sieht auch so aus 😝


Kann beides sein.. in dieser Zeit ist die Vagina auch noch sehr geschwollen... deswegen

weitere Kommentare laden
3

Offiziell darf deine Ärztin noch garnix äußern. Da brauchst du nicht traurig sein... sie hielt sich nur an die Vorschriften.
Mein Frauenarzt äußert sich frühestens ab der 17ssw.

Ich war jedoch zum ets mit nfm und der Arzt hat und tatsächlich seine Vermutung geäußert. Sagte aber selbst dass er es rechtlich noch nicht durfte. Hätte so früh auch nie danach gefragt.

4

Ich hab echt die ganze Zeit gehofft, dass es wenigstens eine Vermutung gibt!
Wenn ich mich nur mit den Theorien auskennen würde... Kannst du was deuten?

7

Also soweit ich weiß, darf der Arzt bis zur vollendeten 12. ssw noch nichts sagen. Danach darf er rechtlich gesehen sehr wohl.
Die meisten halten sich aber trotzdem zurück, da die „Fehlerquote“ eben noch sehr hoch ist. 😊

Meiner hat mit genau bei 12+0 gesagt es sieht aus wie ein Mädchen, meinte danach aber ich solle das wieder vergessen, die Chance ist 50/50 da es noch sehr früh ist.

Liebe Grüße
(31. ssw)

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin sicher kein Experte 🙈 daher nur meine Einschätzung.

Für mich sieht das nach Bub aus😊 jedenfalls sah es so auch bei meinem Sohn aus und bei meiner Tochter anders.

Ich habe beide Outings in der 13/14 Woche bekommen und es ist dabei geblieben.


Hättest du ein Wunschgeschlecht?

Liebe Grüße

6

Danke für deine Meinung!

Ja ich wünsche mir ein Mädchen! Habe schon einen kleinen Sohn und da wäre ein Pärchen natürlich perfekt.
Mir bleibt wohl nichts anderes als warten übrig 😅

8

Vielleicht gibt es hier auch noch andere Meinungen, manchmal dauert es ein bisschen bis Rückmeldung kommen 😊

Berichte gerne wenn du es weißt.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Leider kann man anhand der bilder nochts erkennen, 🍀🌈

11

Also noch alles offen... Danke dir für die Meinung!

13

Sieht nach einem Jungen aus

14

Das war auch mein erster Gedanke! Aber es bleibt wohl bei 50/50. Hab jetzt auch schon sehr häufig Mädchen gehört. Ich würde gern die Zeit nach vorn drehen 🙈

23
Thumbnail

So ihr Lieben... Immer noch nichts gesehen heute bei 17+0... Bin etwas enttäuscht.
Vielleicht will jemand vermuten, auch wenn das Bild nicht wirklich gut ist...