Team Rosa 💞

Thumbnail

Endlich haben wir ein eindeutiges Outing bekommen â˜ș nach langem warten, gab es gestern in der 22.SSW die BestĂ€tigung der Ärztin, dass es ein MĂ€dchen wird. Wir freuen uns total.

Zeigt gerne mal eure Bilder aus der 22.SSW :)

1
Thumbnail

Huhu...spielen auch Team Rosa 💖, haben unser Outing in der 18. Woche sicher gehabt. Das Bild ist aus der 24. Woche von der Feindiagnostik, bin jetzt bei 28+1!

2

P.s. tolles Bild bei Dir!!! Wie die kleine Maus in die Kamera schaut, herrlich đŸ‘¶đŸ€©

3

Es war auch echt nicht einfach so ein Bild zu bekommen 😀 prinzipiell hat sie immer eine Hand im Mund und die andere vor dem Gesicht.

4

Dein MĂ€uschen ist aber auch schon gut zu erkennen 😍

5
Thumbnail

Juhu das war unser Outing Bild đŸ˜đŸ€Ł in der 21. Ssw 💕
Ziemlich eindeutig
Team 💙

6

😂😂😂😂 ich bewundere euch MĂ€dels immer, die auf den US Bilder etwas erkennen können. Ich erkenne oft gar nichts außer grauen Schleier, geschweige denn ein Geschlecht â˜șâ˜ș

7

Mein Mann sieht bis heute auch noch nicht wo sich da der schnippi befindet đŸ€ŁđŸ€Ł du musst dir das so vorstellen als wenn du auf der Toilette sitzt und von unten nach oben guckst đŸ€Ł so sagte der Frauenarzt das.
Rechst und links die Oberschenkel und in der mitte der schnippi mit allem drum und dran 😂👣

8
Thumbnail

Wir sind auch Team Rosa und das eindeutig 😅
Haben es erst in der 28ssw erfahren, aktuell sind wir in der 35ssw.