Hallo Mädels.
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Es hieß bei mir zuerst eindeutig Junge. Beim nächsten Schall eindeutig Mädchen...innerhalb von nur 3 Tagen...
Hatte eine von euch so einen NUB und es wurde doch ein Junge? Das Bild ist von 14+4
Trotzdem Junge?
Ich zeige dir mal meinen nub:
Also von der Form her würde ich bei dir Mädchen sagen, aber vom Winkel her nicht unbedingt. Auf meinem Bild ist der nub auch nicht sehr steil und es wird ein Junge 😅💙
Aus welcher ssw war dein nubbild?
Ach cool. Wie weit warst du da und wie weit bist du jetzt? Hast ein eindeutiges Outing Bild noch bekommen oder Harmony Test gemacht?
Ich finde den Nub zu prägnant für ein Mädel. Was den Nub angeht glaube ich das können Laien wie ich😀 nicht so wirklich beurteilen. Auf dem Bild sieht man ja nicht wirklich wie die Wirbelsäule verläuft und da ist ein deutlicher Abstand bzw. Zwischenraum unter den "Hubbel", insgesamt würde ich eher Junge sagen, mein "Nub" Bild war auch nicht eindeutig, selbst die Experts von Nubtechs haben mir erst eine Schätzung gegeben, nachdem ich denen alle anderen Bilder geschickt hatte, darunter Ramzitaugliche und welche aus 16+6'. LG