Jungen zeugen

Hi Leute
Was waren eure Erfahrungen betreffend einrn Jungen zeugen? An welchem Zyklustag gab es bei euch ZBsp einen Jungen? Allgemeine Erfahrungen

Liebe Grüsse
Babygirl + babyboyinsidedream

1

Sorry aber solche Luxusprobleme hätte ich auch gerne 🤦🏻‍♀️

6

Geht's noch?

23

Ich wünsche mir nach meiner Tochter auch einen Jungen. Sollte es trotzdem anders kommen, dann ist das auch super. Aber wünschen darf man doch und hat nichts mit nem Luxusproblem zutun.

weitere Kommentare laden
2

Jungs gibt`s nur, wenn der Mann die Tennissocken dabei anlässt ;-)

3

Hallo, hab nen kleinen Jungen aber da wir jeden Tag um den Eisprung geherzelt haben, weiß ich nicht wann es eingeschlagen hat!

Aber es zählt ja auch nur das alles passt und baby gesund ist!
Lg

4

Ich habe 3 Jungs und weiß, das alle drei ziemlich am ES gezeugt wurden.
Kenne aber auch viele, die am ES Tag ein Mädchen gezeugt haben.
Also...für mich bedeutet es nichts.

Wir haben jetzt für unser 4.tes und letztes Wunschkind 2-1 Tage vor ES geherzelt.
Ich lasse mich aber überraschen.
Klar , ein Mädchen wäre hier nach 3 Jungs sehr erwünscht ...aber auch ein 4. Junge würde unser Familie perfekt machen.

Alles gute

5

schwanger mit Baby boy💙 am eisprungtag😬👍

7

Also ich finde es irgendwie einfacher einen Jungen zu zeugen (hab zwar nur einen, aber irgendwie...).
Ich denke schon, dass wenn man am Tag des Es oder davor eine bessere chance hat auf einen Jungen.

Man darf doch selbst entscheiden, was man gerne hätte, auch wenn es nur eine minimale Chance ist. Tut mir leid für die die ewig auf ihr Wunder warten müssen, aber so Antworten zu bringen ist nicht in Ordnung!

11

Bei mir ear es übrigens auch so, Zeugung am Es = Junge

8

Am ES tag - baby boy

9

Wor haben einen Jungen und ein Mädel, das Mädel wurde am ES-Tag gezeugt. Der Junge 5 Tage vor dem ES. ( war ein Unfall)

10

So kann es auch gehen :D

12

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es irgendwas damit zu tun hat wann man geherzelt hat. Am Ende entscheiden die männlichen Spermien ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Für die, die in Biologie nicht aufgepasst haben ;-):
Jede Eizelle der Frau enthält also ein X-Chromosom. Der Mann hingegen produziert zwei Arten von Spermien: Die eine Hälfte enthält ein X-Chromosom, die andere Hälfte ein Y-Chromosom. Deshalb wird das Geschlecht eines Menschen im Moment der Befruchtung bestimmt.

Und meiner Meinung nach, sollte man einfach froh sein, wenn man schwanger wird und ein gesundes Kind zur Welt bringe. Ich finde solchen Geschlechterwünsche ganz furchtbar.

13

Das hat nichts mit Zyklustag zu tun weil bei jeder ist der ES anders. Du musst mit ovus deinen ES bestimmen und erst herzeln ungeschützt wenn das Ei schon gesprungen ist (falls du MS hast...)

17

Was heisst MS? Liebe Grüsse

18

Das mit den OVus ist eben auch schwierig. Bei mir zeigt er so 3 Tage positiv an wann ist der ES wirklich? 🤷‍♀️😊

weiteren Kommentar laden