Beim wem hat sich das Geschlecht nach der 16. Woche noch geändert? Und bei wem geblieben ☺️

Thumbnail

Hallo zusammen,:)
In der 16.ssw wurde mir gesagt es wird ein Junge.. ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen den zweiten Ultraschall abzuwarten, bevor wir anfangen zu shoppen 😍 Gestern hat sich unser kleiner leider gar nicht zeigen wollen (bin jetzt in der 21. ssw) und wir haben uns so gefreut in unserem Urlaub los zu Legen auch mit streichen und so. Ich weiß man kann es auch neutral machen aber es macht doch viel mehr Spaß wenn man das Geschlecht weiß 🙈 ich kann es einfach kaum abwarten. Hat es sich bei einem von euch in der 16. Woche nochmal geändert? Und wenn man ein pipimann 😂 gesehen hat, kann der ja nicht mehr verschwinden oder?
Lg und ein schönen sonnigen Tag (das Bild ist von der 16. Woche)

1

Meine Tochter war in der 16. Woche ein Junge :)

2

Bei mir wurde in der 16 ssw ein Mädchen gesagt und bis jetzt ist es auch so geblieben 😊 und von zwei verschiedenen Ärzten bestätigt 😊
Bin morgen in der 25ssw

13

Ich würde mich auch über beides freuen, hab mich nur jetzt schon so draufeingestellt irgendwie 🙈 naja in sechs Wochen hab ich wieder ein Ultraschall Termin .. hoffentlich zeigt er sich da nochmal eindeutig ☺️ alles gute dir

3

Hi. Also meine gyn macht ja sowieso vor der 16ssw keine outings oder Tendenzen.

Bei meinem Sohn bekam ich in der 16ssw ein Outing und es war eindeutig. Ich selbst konnte es ihne Probleme sehen. Natürlich hat es sich später nicht mehr geändert

Bei meinen beiden Töchtern habe ich eine Tendenz in der 17ssw bekommen (schlechte Lage). Und ein sicheres Outing in der 21ssw

Also das Geschlecht hat sich nie geändert.
Allerdings kann bei einem jungen Outing später tatsächlich ein Mädchen daraus werden, wenn sich z.b. fälschlicherweise die nabelschnur als pipimann getarnt hat.
Oder das Outing viel zu früh war, wo sich Geschlechter noch sehr ähnlich sehen

4

Ich würde nicht Geschlechtsspezifisch streichen. Schade wenn die Kinder so früh in ihre Geschlechterrollen gedrückt werden. Zumal - wer sagt denn, dass ein Junge nicht in einem rosa Zimmer wohnen darf?

17

Deshalb fällt unsere Farbwahl auf Grau und Mint..passt immer 😊sollte wider Erwarten doch noch ein Mädchen schlüpfen wird sich rosa so oder so einschleichen 😂

5

Hey. Bei unserem Mädchen ist der Pipimann in der 31 Woche abgefallen. Bis dorthin hiess es immer, es ist ein Junge.
LG

6

Hey
Ich habe bei 16+1 ein Mädchen Outing bekommen
Das hat sich am Freitag zum 3. Mal bestätigt
Bin jetzt auch in der 21. Ssw
Lg

7

Mein Junge war von 14 bis 20 SSW ein Mädchen, jetzt trage ich ein Junge unterm Herzen.

Und hab auch eine bekannte da wurde bis zur Geburt gesagt ist ein Mädchen, geboren wurde ein Junge. 🤣 also 100% ist es nie sicher.

LG

Melli mit babyboy 35ssw 💙

8

Bei mir hieß es in der 17. Woche Mädchen. Vier Wochen später dann Junge. Beim Jungen ist es dann auch geblieben 😊

9

Bei uns war es in der 20. Ssw ein mädchen. In der 30. Ein junge.
Zwischendurch hatte ich keinen us.
Bei meiner ersten ss war es ab der 16. Ssw eindeutig ein junge