Hallo ihr Lieben :) ich komme gerade von meiner FA und bin sehr verwirrt 🤭 in der 13 SSW waren wir zum Ersttrimesterscreening, dort haben wir eine Tendenz zum Jungen bekommen. Meine FA hat eben gefühlt minutenlang zwischen die Beinchen geschallt, konnte aber einfach nichts erkennen. Ich habe mitgeschaut und habe auch weiß Gott keinen Schniedel erkennen können ;D also da war einfach nichts, was abgestanden hat. sie meinte, wenn ich nicht die Tendenz zum Jungen beim ETS bekommen hätte, wäre sie sich sicher, dass es ein Mädchen werden würde. Es könnte natürlich sein, dass er/sie/es das Geschlecht zwischen den Beinen eingeklemmt hätte weil es auch nicht besonders breitbeinig dort lag. Ich habe leider kein Bild davon, habt ihr zufällig Bilder aus der 17/18/19 Woche damit ich einen Vergleich habe mit dem, was ich eben gesehen habe? :D
Outing Bilder 17/18/19 SSW
4
Hi
Wir haben in der 13ssw beim ets ebenfalls eine Tendenz erhalten. Mädchen. Beim nächsten fa Termin in der 15ssw sah man leider nix. Das Baby kneifte die Beine mega fest zusammen. Es gab also kein Outing. In der 19ssw konnten wir von unten zwischen die Beine schallen und man sah: nix. Mein fa konnte leider kein Bild drucken, war sich aber sicher dass es ein Mädchen ist.
Hast du ein nub Bild beim ets bekommen?
Liebe Grüße...
6
Ja würde auch Mädchen tippen.
Komisch was der pränataldiagnostiker da gesehen hat. Eigentlich sind die ja super geschult und auf zack was das angeht. Meiner hatte was das angeht bisher immer recht gehabt....