Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier...
Bin mit unserem zweiten Wunder schwanger in der 22 ssw.
Unser erster Schatz ist ein Junge.
Der Zweite Schatz soll laut letztem Ultraschall ein Mädchen werden.
Mögt ihr euch es mal anschauen und sagen was ihr meint? Man sieht auf dem Bild die Pobacken und dazwischen scharmlippen?!
Der Arzt war sich ziemlich sicher, aber man hört so oft dass aus einem Mädchen doch noch ein Junge wird.
Uns ist es egal was es wird, hauptsache gesund, allerings würde ich es schon gerne wissen ob ich mich auf die Aussage verlassen kann. *hehe*
Eindeutig Mädchen?
Für mich sieht’s auxh eher nach Mädchen aus wobei dein Arzt es besser wissen wird als wir hier 😊
Ja, ich wollte einfach mal Meinungen und vielleicht Erfahrungen hören. Bin soo neugierig und gespannt. 🙊
Ist ein Mädchen :)
Sieht sehr nach Mädchen aus🙂 Wir haben einen Jungen und da ist eindeutig was zwischen den Beinen zu sehen 😁
Wir bekommen auch ein Mädchen und sieht genau so aus :)
Hi liebes,
Sieht für mich deutlich nach ner püppi aus.
Aber ich kenne das, diese Unsicherheit. Man liest oder hört oft echt erstaunliches, das am Ende doch das andere Geschlecht zur Welt kam obwohl es im Ultraschall immer eindeutig aussah.
Bei meiner ersten Tochter habe ich von 3 verschiedenen Ärzten die definitive Aussage bekommen das es ein Mädchen wird. Aber glauben konnte ich es bis zum Schluss nicht.
Obwohl ich es selbst eindeutig auf dem Ultraschall gerät gesehen habe.
Dieses mal ist es das selbe, ich erwarte wieder ein Mädchen. Habe jetzt erneut von 3 verschiedenen Ärzten die Bestätigung bekommen das es eindeutig ein Mädchen wird, und habe es selbst gesehen. Aber so richtig glauben kann ich es erst wenn die Maus dann da ist.
Danke für eure Antworten. 🤗
Schön dass ihr euch alle so einig seid. So kann ich schon mehr daran glauben. 🙊