Eure Outings

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wann ihr euer Outing bekommen habt (gerne auch mit Beweisfoto)
Ich habe meines in der 23 Ssw bekommen, sehr eindeutig finde ich, oder was meint ihr?

(Bild versuche ich in die Kommentare zu stellen, hier geht es irgendwie nicht)

1
Thumbnail

Unser Beweisfoto

7

Genau so sah es bei uns vor 1,5 Jahren auch aus. Leider habe ich davon kein Beweisfoto erhalten. Aber dieser Anblick ist mir in Erinnerung geblieben und war nicht zu verkennen!

8

Und was wurde es dann ??

2
Thumbnail

Ich denke ihr bekommt einen Jungen. 😊
Wir haben das Outing bereits an 15+2 bekommen.. bei der FD in der 23 SSW wurde es nochmal bestätigt. Es ist ein kleines Mädchen. 💗

4

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! 💗

6

Dankeschön. Nach zwei Jungs war die Freude wirklich sehr groß. 😊💗

3

Ich habe am Freitag bei 23+2 ein ♥️MÄDCHEN♥️ outing bekommen . Nach 3 Jungs schwebe ich noch immer auf Wolke 7 🤣 Bild hab ich leider keine aber es war so eindeutig, dass sogar ich es direkt erkannt hab.

5

Das glaube ich, mal Abwechslung nach 3 Jungs 🤭😅💗 herzlichen Glückwunsch

9

Das macht mir gerade große Hoffnungen das nach 3 Jungs noch ein Mädel kommt. Ich hoffe ich habe nun auch mal das Glück 😁

10
Thumbnail

Wir haben in der 18. Woche das Outing bekommen 💙

11

Ja das sieht man voll! Toll! Glückwunsch!

12
Thumbnail

Das waren unsere Outings 😂
Da wollte unser Mädchen uns wohl ärgern und wir dachten echt wir bekommen den 4. Jungen 😅🙈

13

Wie schön 🥰
Glückwunsch 💗
Ich frag mich nur wie die Ärzte dieses Bild aufnehmen ^von unten ^ meine macht das irgdwie nicht 🙈🙊🙄🤔

14

Danke...wird nach 3 Jungs mal ne ganz andere Erfahrung. Beim ersten Bild waren wir echt überzeugt, das gibt noch einen Jungen...aber nein, ein Mädchen 😍
Es kommt drauf an wie das Baby liegt, manchmal kommt man gar nicht zwischen die Beinchen. Bei uns war es auch ziemlich Glück...Sie hat die abenteuerlichsten Positionen im Bauch wenn wir beim US sind 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Mein Mädchen Outing in der 25 Woche 😊

18
Thumbnail

Hallöchen, ich habe den outing in der 17. ssw bekommen... und hoffe immer noch das es so bleibt😬 habe Zwei Mädchen und habe seit diese Woche angefangen einzukaufen und hoffe das es ein Junge bleibt💙
Lg Mami 28+5ssw💙💕

22

Ich drücke dir die Daumen . 💙
Aber das sieht So aus als bleibt es bei euch auch so .
Ich drücke mir die Daumen das es ein Mädel ist 😂

24

oh wie süß Glückwunsch!!!#verliebt