Ich lese und höre ständig das es doch nicht so ist obwohl es zu 99% so aussah... jetzt bin ich so verzweifelt und möchte eure Meinung hören... Das Bild ist von der 17. ssw und bin jetzt in der 29. ssw
Kann sich das wirklich noch ändern???
Kann sich das ändern?
Dieses Bild habe ich hier wirklich schon sehr häufig gesehen. Es tut mir leid, dass sich anscheinend dein Wunsch nicht erfüllt. Aber das ist doch ganz klar ein Junge, warum zweifelst du es so oft an? In allen anderen Beiträgen wurde dir das Gleiche gesagt. Es bringt nun wahrlich nichts, sich Hoffnung auf das vermeintliche Wunschgeschlecht zu machen, um dann "enttäuscht" zu werden. Akzeptiere es einfach und freue dich auf deinen Jungen. Jungs sind toll, hab auch einen zu Hause.
ich glaub hier gehts in umgekehrte Richtung, die Mami hat schon zwei Mädchen und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Buben :)
Es wird hier immer gleich vermutet dass Mamis sich Mädchen wünschen und sich nicht über Jungs freuen können, dabei gibt's so viele die genau das hinterfragen weil sie sich so freuen.
Meine Cousine hat ebenso 2 kleine Mädels und hofft auf 'nen Buben und wird vermutlich länger brauchen zu realisieren dass sich ihr Wunsch halt erfüllt, das ist normal :)
Ich hab's bei meinem Mädchen bis zur Feindiagnostik nicht glauben wollen dass es eins wird, weil alle hier im Forum zu den Bildern meinten, mach dir bloß bei 18+ keine Hoffnungen auf ein Mädchen, das ist noch nicht eindeutig genug und mein Arzt hat mich schon wirklich langsam für Krank erklärt dass ich beim 3 Ultraschall-termin mit Outing ihm weiß machen wollte, dass es bei Feindiagnostik bestimmt noch ein Junge draus wird, einfach nur weil ich mich so verrückt gemacht habe und auch hier so verunsichert wurde.
Fakt ist, wenn der Arzt gut ist, halbwegs gute Geräte hat, evtl 3D, denke ich kann man ihm schon glauben, schließlich hat er das Fachwissen und die Erfahrung. <3
Freu dich über deinen zauberhaften Jungen - ich bin mir sicher das wird dir demnächst wieder bestätigt <3
Du hast mich erklärt 🙈
Danke💕💙
Das ist ein junge 😍
Man siehrt sein penis und sogar die hoden
Da wird kein mädchen draus glaub mir
Für mich ist das ein sehr eindeutiges jungenbild. Denke nicht dass da noch was abfällt 😅
Hi. Für mich ist das zu 100% ein junge
Hallo, ich habe selber 3 Jungs zur Welt bringen dürfen. Und dies ist eindeutig ein Junge😁
Herzlichen Glückwunsch