Ihr Lieben,
wir haben vom Arzt eine erste Tendenz bekommen, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. Nun bin ich gefühlt noch neugieriger als vorher und warte sehnsüchtig auf die 100%-ige Bestätigung vom Harmony Test!
Gerade vertreibe ich mir die Wartezeit damit sämtliche Theorien anzuwenden, um auf dem beigefügten Bild was erkennen zu können. Vergebens! 😂
Hier sind immer so viele Experten unter euch. Ist das Bild Nub-tauglich? Kann man was erkennen? Wenn ja, was Tippt ihr?
Ich freue mich über beides aber ich bin einfach endlos gespannt und neugierig!
Freue mich auf eure antworten :)
NUB-Experten?
Für mich sieht es auch aus wie n junge.
Hast du vllt ein anderes bild wo man besser schauen kann, weil seitlich ist doch immer recht schwierig was zu erkennen
Ne, von zwischen den Beinchen hab ich leider nichts!
Deshalb dachte ich an die Nub Theorie, da schaut man ja von der Seite wenn ich mich nicht irre?
Ich tippe auch Mädchen. Der Nub ist doch sehr parallel zur Wirbelsäule. 😊 Welche Tendenz hatte denn dein FA ? & hast du noch ein anderes Bild ?
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 30 SSW 👸🏼💗
Auch = auf *
Dankeschön :)
Das war auch die Tendenz, die wir beim Ersttrimester Screening bekommen haben! 🤭💗
Also lt nub eindeutig Mädchen auf diesem Bild, lg
Danke! Das bestätigt unsere erste Tendenz!
Sieht aus wie bei meiner Tochter 😊
Bei meinem Sohn, sah es deutlich anders aus.
Danke 🙏🏼
Junge da steht was ab liebes und so war es bei meinem Jungen 🙊 und bei dir kommt auch die Kopfform eher einem jungen näher.
Berichte dann bin gespannt, in welcher Woche bist du jetzt ?
Lg
Bin heute bei 13+4 SSW!
Dienstag oder Mittwoch erfahrne wir was es wird :)