Schnippel aber keine hoden ende 18 ssw

Heute war ich beim Frauenarzt bei 17+6 also morgen bin ich in der 19.ssw
Sie sah einen schnippel ziemlich klein aber keine hoden
Sie sagte es könnte entweder ein penis sein oder die klitoris die noch geschwollen sein kann..

Ist in der 18/19 ssw echt die klitoris noch dick und sieht aus wie ein kleiner penis? :D
Bei meinen beiden Mädels die schon auf der welt sind bekam ich in der Woche schon ein ganz sicheres Mädchenouting... Natürlich wäre es schön wenn mein drittes und letztes kind ein junge wäre :D... Ja klar Hauptsache gesund und das ist es auch und darüber bin ich froh
Aber ich würde so gerne wissen ob es diesmal ein bub wird 😀
Bild vom Geschlecht gab es leider nicht.. Aber vielleicht weiß ja jemand ob ein schnippel in der Woche bei einem Mädel noch normal wäre oder ob ich mich doch auch auf ein junge einstellen könnte 😂 gab halt keine hoden zu sehen

1

Huhu.

Bei meiner jetzigen ss war in der ssw schon deutlich zu sehen, dass es ein Mädchen ist. Schnippel und geschwollene Klitoris kann man eigentlich da schon unterscheiden.

Ich habe mal gelesen, dass die hoden erst später runter kommen, aber bestätigen aus eigener Erfahrung kann ich es nicht. Bei meinem Sohn waren die hoden in der 17ssw schon deutlich zu erkennen.

2
Thumbnail

Das war mein Mädchen bei 18+3!!!😂😂
Bei 21+2 war es ein ziemlich eindeutiges Mädchen....hoffentlich bleibt es so, das ganze Hin und Her hat mich schon verunsichert.

3

Na huch. Das ist ja fast arglistige Täuschung :))

4

Ja so sah das bei mir heute auch aus 😅 hoffe trotzdem ich darf mal blau kaufen 😂😂 soll mein letztes kind sein und ich wollte eigentlich immer mal ein junge
Aber wenn nicht soll es nicht so sein 😀 frauenpower 😂😂😂

weitere Kommentare laden