huhu erstmal.
Ich war vor paar Tagen beim Arzt und habe bei 18+0 habe ein outing bekommen.
Was meint ihr ?
Sah es bei euch genauso aus ?
Na was meint ihr outing đ
Hey
Das sieht aus wie Team Blau đ also wenn man sozusagen von oben draufschaut..die Beine sind nach oben ausgestreckt und der schniepi zeigt auch nach oben
Vielleicht hab ich zuviel Fantasie đ€Ł
Was sagt denn dein Arzt
Lg Linda 28. Ssw đđ
Guten Morgen đ
ich wĂŒrde sagen es wird ein MĂ€dchen âșïž bei meinem Bub sieht es anders aus. đ
Liebe GrĂŒĂe
Amy mit Prinzen 36+6 đ
WĂŒrde auf ein MĂ€dchen tippen.
LG Sternenkind19 mit â im â€ïž und đ-Baby Boy inside 27+1
Also ich seh da ein MĂ€dchen âșïž
Oh je! Das sind ja hier wilde Meinungen was es werden wird đ. Was hat denn der Frauenarzt dazu gesagt, wĂŒrde mich ja jetzt interessieren. Ich hab junge und MĂ€dchen und wĂŒsste bei dir jetzt aber auch nicht weiter. Aber der Arzt wird es bestimmt wissen. Wie sicher war er denn?
Hey, ich hatte zwar noch kein MĂ€dchen aber laut der 3 Striche Theorie wĂŒrde ich auf ein MĂ€dchen tippen. Bei meinen jungen sah nicht so aus . Was sagt deine Ărztin?
Ein Junge đđ
Bin daher gespannt ob bei der feindiagnostik der penis stÀrker ausgeprÀgt zu sehen ist.
Danke fĂŒr eure ganzen Kommentare đ
Dann hatte ich ja doch rechtđ bin ich mal gespannt ob es so bleibt đ€
Das sieht nach MÀdchen aus, sah bei meinen Töchtern auch so aus.
Ich wĂŒrde sagen, dass es ein MĂ€dchen ist đđ
SchlieĂe mich an đ
Also ich wĂŒrde abwarten .... mein Arzt sagte mir bis zur 19. Woche ein MĂ€dchen und 23. Woche feindiagnostik wars dann doch eindeutig junge ... wĂŒrde mich bei deinem Bild nicht 100% festlegen
Ja mein outing ist junge , hoffe aber trotzdem noch auf ein 100% outing mit penis.