Outing 17 SSW wie sicher?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin zur Zeit in der 17 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Heute war ich beim Arzt. Er macht jedes mal ein Ultraschall, obwohl dies nicht üblich ist.

Heute sagte er mir nach 10 Sekunden Ultraschall : Wollen Sie das Geschlecht wissen? Ich sagte natürlich voller Vorfreude Ja!

Er sagte es wird ein Junge, druckte das Bild aus und sagte 100% sicher.

Wie glaubwürdig ist dies, der ultraschall ging echt Blitz schnell, deswegen meine Zweifel.

Foto habe ich beigefügt! Liebe Grüße an euch alle :)

1

Ich habe auch in der 17. Woche ein Outing bekommen 😊 allerdings nur zu 75 %! In der 20. Woche waren es dann 95% und nun ist 100% klar, es wird ein Junge 🐻♥️ Ich finde auf dem Foto sieht es nach junge aus, aber ich bin da leider mein Experte 😅🙈 aber ich würde da meinem Arzt vertrauen 😊

2

Das sieht schon stark nach Junge aus. 💙

Ich hab selbst zwei Jungs & bekomme jetzt ein Mädchen.. da sieht man schon deutlich den Unterschied finde ich.

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 32 SSW 👸🏼💗

3

Also ich finde man kann es auf dem Bild super sehen und es braucht oft nur einen Bruchteil einer Sekunde. Da muss man jenachdem nicht lange suchen. Bei der letzten Untersuchung schaute sie erst vaginal wegen dem gmh und sie hat noch nicht richtig drauf geschaut und ich fing laut an zu lachen und meinte...." OK da habe selbst ich gesehen das es ein Mädchen ist und bleibt" da musste sie auch lachen. Sie saß einfach im Schneidersitz und Zack, keine 2 Sekunden.
Also auf Grund des Bildes und der Erfahrung deines Arztes kannst du schon davon ausgehen das ihr Team blau seit ;)

4

Das sieht schon sehr nach Junge aus!💙 (Habe bald 2) ich bekam das Outing in der 15.ssw und es stimmte.

5

War bei meinem 2. Ähnlich. Er hat den Schallkopf drauf und da hat man direkt den Schniepel zwischen den Beinchen gesehen. Eigentlich wollte er erst beim nächsten Schal l nachschauen, aber das war damals nicht zu übersehen 😁

6

Glückwunsch zum eindeutigen jungen 💙

8

Dankeschön 🙂

7

Hallöchen, habe mein outing auch in der 17. Ssw bekommen... das fast gleiche Bild... Herzlichen Glückwunsch zum Jungen💙😬

9
Thumbnail

Ich hatte in der 15. Und in der 19. Woche Outing zum Junge.
Dann war ich in der 21. Woche bei der Feindiagnostik und seither ist es 100% ein Mädchen.
Bin jetzt in der 27. Woche und es wurde auch noch einmal das Mädchen bestätigt.

Beim Jungen Outing lag wohl die Nabelschnur zwischen den Beinen, denn auf dem Ultraschall sah es eben aus wie ein kleiner Penis. 🙈 Ich häng das Jungsouting Mal Ran 😁

10

Hallo, ich hatte das Outing in der 13.Woche, der Bluttest hatte es dann auch bestätigt.