Outing 25. Ssw... auflösung am Abend! 👧🏼👦🏻

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe heute endlich zum 1. mal zwischen den beinen schauen können. Die Ärztin gab mir ein outing, was für mich auf dem bild nich deutlich ist. Was denkt;
💝 Girl or 💙Boy ?
Bitte erklärt eure Meinung..
Vielen dank im voraus😘

25. SSW

Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

💙

3

💝💝💝 ITS A GIRL... hiess es heute!!🤷🏼‍♀️
Vielen dank für die Antwort. Heute habe ich aber ein sehr sicheres MÄDCHEN- OUTING bekommen...😳🤔
Jetzt wirds spannend....😅

2

Ich habe 3 von der Sorte!
Ich bin mir zu 95% sicher Team 💙

4

Vielen dank für die Antwort. Heute habe ich aber ein sehr sicheres MÄDCHEN- OUTING bekommen...😳🤔
Jetzt wirds spannend....😅
💝💝💝

5

💝💝 ITS A GIRL 💝💝💝

Mit sehr vielen ??????? 😓🤷🏼‍♀️

6

Dann warte lieber ab , es sieht sehr nach junge aus 💙💙

7

Vielen dank!
... sie versuchte noch die schamlippen zu zeigen, was für mich einfach nicht deutlich war..jetzt nochmal 3 wochen oder einfach die geburt abwarten😅

8

Ich würde bis zum nächsten gyn Termin abwarten .

weitere Kommentare laden
14

Finde auch das sieht sehr stark nach Junge aus!
Man kann die Hoden und den Penis sehen, wüsste jetzt nicht wo da Schamlippen sein sollen 🤷‍♀️
Ich hab zwei Jungs und da sah es auch so aus...und jetzt bekomm ich ein Mädchen (26Ssw) und da sah das echt anders aus.
Hast du noch andere Bilder wo man eventuell das Geschlecht sehen kann?

15

Huch.... ein Mädchen soll das sein?

Für mich sieht das aus wie ein junge.
Mein babygirl im Bauch sah definitiv anders aus.

Hattest du während des US die schamlippen sehen können? Weil manchmal ist das Bild einfach mega unvorteilhaft....

16

Ich bin jetzt ganz durcheinander... 🤪
Leider habe ich kein anderes bild, die gyn hat auch nur kurz draufgehalten, da sich das baby soviel bewegte, "spulte" sie ein wenig retour, druckte das foto aus und gut war.. in der zeit, als das baby so zappelte, hab ich immer wieder was langes dazwischen gesehen dass immer wieder zu sehen war und dan verschwand.. evt. die nabelschnur. Dachte zuerst der penis und das jetzt ein jungenouting kommt, aber sie klang seeeehr seehr überzeut und zeigte mir die schamlippen.. für mich halt nicht deutlich zu sehen..und irgendwie finde ich auch, dass es kein mädchen ist, mir fehlen die typischen 3 striche!
Aber auch hoden und penis erkenne ich hier nicht.. falls jemand markieren möchte, wäre ich sehr froh!

17
Thumbnail

Ich bin nicht gut im malen..aber grob sehe ich das so😂😂😂

weiteren Kommentar laden