Wer hatte ein (Mädchen)Outing in 14.SSW und hat es gestimmt?

Hallöchen.
Ich hatte heute das Ersttrimesterscreening.
Es war so toll. Das Baby hatte Turnstunde und war soo süß
Sogar die Ärztin war begeistert.

Dann hat sie ausführlich zwischen den Beinchen geschallt und meinte dann, das da der Zipfel fehlt und sie daher zu Team Rosa tendieren würde..
Manchmal versteckt sich der zipfel ja auch nur
Aber nach 2 Jungs wäre Rosa doch sehr schön. :D

Also wer hatte so ein frühes outing und es hat gestimmt?

Hatte das frühe Outing recht?

1

Haben das Geschlecht auch beim Ersttrimesterscreening erfahren und stimmte :-)

4

Also bis jetzt :-D bin in der 21. Woche

2

In der 14. und 19. Woche sagte die FÄ Mädchen, in der 22. war es dann ein Junge bei der Feindiagnostik 😊

3

Wir haben 2x das geschlecht beim ets erfahren.

1x junge und outing stimmte.
1x Mädchen und Outing stimmte auch.

Also ja, ein guter Arzt kann unter guten Bedingungen tatsächlich das Geschlecht sicher erkennen.

5

Wir haben ebenfalls beim ETS erfahren, dass es ein Mädchen wird. Die Ärztin hat sich irgendwie mehrfach versprochen 😂. Per Bluttest wurde ihre Vermutung bestätigt.

6

Wir haben auch zweimal EST Termin Mädchen Tendenz bekommen und es war richtig 👍

7

Bei uns wurde auch beim Ersttrimesterscreening gesehen, dass es ein Mädchen ist. Bis jetzt (21. SSW) stimmt es auch.
Allerdings war bei uns im ETS ganz eindeutig ein Zipfel zu sehen an dem der Arzt ausgemacht hat, dass es ein Mädchen wird. Bei Jungen steht der Zipfel hoch, bei Mädchen ist er gerade. Daraus wird dann die Klitoris.

10

Den Zipfel hatten wir auch in der 13. Woche. Die Ärztin sagte, es steht ihr nicht zu schon was zu sagen und es könnte auch tatsächlich beides sein, da es auch Mädels mit einem “größeren Zipfel” gibt. Da das kleine so geturnt hat konnte man nicht sehen wie der Zipfel steht... 🤷🏻‍♀️

11

Ja dann kann es bei euch tatsächlich auch noch Beides sein.
Bei uns machte de FA eine Großaufnahme des Zipfels und sagte wir dürften raten was es wird. Klar sagten wir natürlich gleich "Junge". Zipfel=Junge in meinen nichtwissenden Augen.
Aber nein, ein kleines Mädchen 😍 und er erklärte uns eben die unterschiesliche Stellung des Zipfels bei Junge und Mädchen.

8

Hey,

15ssw - eindeutig Mädchen
20ssw - ganz eindeutug Junge, wurde dann auch bei der Feinsono bestätigt.

Meine Mädels haben sich immer erst beo 20+ gezeigt.

Alles Gute

9

Beim letzteb ETS wirde k der 13. Woche gesagt, dass es ein Mädchen wird und es hat gestimmt.. 😁