Nichts zwischen den Beinen?!

Hallo zusammen :)
Ich hab da mal eine Frage. War heute bei der US bei 16+3, die FA hat dann versucht ein Outing zu geben, kam mit dem Ultraschall aber nicht gut an und das Baby bewegte sich viel. Am schluss sagte sie dann, dass sie nichts zwischen den Beinen gesehen habe, dies spreche für ein Mädchen, möchte sich aber natürlich nicht drauf festlegen.
Was sind eure Erfahrungen? ist es eher ein Mädchen wenn man „nichts“ zwischen den Beinen sieht?

1

Also wenn sie was zwischen den Beinen gesehen hätte, wäre es eher ein Junge, bei nichts zwischen den Beinen eher Mädchen.

Kann aber sein, dass der Penis einfach nach oben geklappt war. Eindeutiger wären die drei Striche. Shoppen würde ich nicht.

2

Also bei mir war in der 18. ssw „nichts zwischen den Beinen“
Meine Ärztin hatte auch zu einem Mädchen tendiert. Einen Monat später hat sich der kleine dann ganz deutlich als Junge geoutet und das auch bei fast jedem Termin bestätigt 😅
Also ich würde mich noch nicht zu sehr auf die Tendenz verlassen 😉

4

Ging mir ganz genauso 😊

3

Bei uns gab es in der 17 ssw auch die Tendenz Mädchen, die sich auch heute in der 21. ssw wieder bestätigt hat, da nichts zu sehen war 😂😄
Mal schauen, ob sich doch noch was zeigt 😊

5

Huhu,

bei mir war in der 17 ssw nichts zu sehen, in der 21ssw immer noch nicht und in der 25 ssw auch weiterhin nichts 😂

Meine Ärztin hat dann gelacht uns gesagt, da wächst nun definitiv nichts mehr und ich kann shoppen gehen 😋

LG

6

Ich muss hier dringend was schreiben. Lach. Bei meinem Sohn (fast 2J.) hat man bis zum 8. Monat nie was zwischen den Beinen gesehen. Ärztin im Kh sagte dann 85% Mädchen. Tja Gefühl war richtig,es war ein Junge,was man erst bei der Geburt sah.
Also da drauf verlass ich mich also nicht mehr auf den Bildern wenn nicht eindeutig was zu sehen ist. Lach. Lg

7

Ich war in der 14.ssw us und sie hat gesagt (hab ich auch selber gesehen) das was zwischen den Beinen ist aber es ist total unsicher und wir sollen uns nicht fixieren auf einen jungen.
Nächster Us 19.ssw unser Baby saß an Geschlecht mit angewinkelten Beinen man sah einfach nichts besonders keinen penis.
Nächster Us 24. ssw eindeutig junge 😍💙

8

oh wow.
dann warte ich einfach mal ab.
ich danke für alle die geantwortet haben!