Chinesischer Empfängniskalender

Hallo ihr lieben!

Was haltet ihr von den chinesischen Empfängniskalender? Hat er bei euch auch gestimmt?

Lg 🙂

Hat er bei euch gestimmt?

1

Ich glaube eigentlich nicht daran aber in dieser sowie in der letzten ss hat er gestimmt😅🙈

2

Man muss aber aufpassen! Manche rechnen einfach falsch und dann stimmt er natürlich nicht 😂 ich glaube voll dran. Demnach bekommen wir jetzt einen jungen 😅

11

Ich finde, ob man nun das Mondalter nimmt oder das Geburtsalter, ist beides Quatsch.
Bin ich zB Mitte September in der vierten Ssw, bin ich rein rechnerisch im August schwanger geworden, empfangen habe ich das Kind aber wahrscheinlich erst Anfang September, da erst da der Eisprung stattgefunden hat.
Rechne ich nach Wochen, hat es gestimmt, rechne ich nach Eisprung dann stimmt es nicht.

3

Bei meinem Sohn hat es gestimmt. Jetzt bin ich erst 5+6 und ganz gespannt ob es wieder stimmt 😄

4

Lt Kalender würden wir Team 💙 werden. 😀

5

Bei Junior hat er gestimmt. Ich glaube trotzdem nicht dran. 😅

6

Bei mir hat er die ersten 3x gestimmt. Jetzt bei Nummer vier stimmt er nicht. Laut meiner Ärztin bekommen wir einen Jungen. Wobei ich 3 Striche gesehen habe. Zuerst sagte sie, sie sieht einen Jungen, ich sah 3 Striche, dann sagte sie, ja sie sieht auch 3 Striche und dann zeugte sie mir einen kleinen Zipfel. Was aber meiner Meinung nach auch eine geschwollene Klitoris sein kann. Es bleibt spannend.
Und laut dem Empfängniskalender bekommen wir ein Mädchen.

In 1,5 Wochen haben wir den Termin zur Feindiagnostik. Mal schauen was er sieht.

Aber wir freuen uns über einen Jungen und ein Mädchen. Völlig egal, Hauptsache gesund.

7

Bei meinem Sohn hat's gestimmt
Bei meiner Tochter nicht

Daher: 50/50

Demnach Quatsch meiner Meinung nach

8

Ich glaube nicht dran. Seh das eher als Spielerei 😂
Hat bei uns aber bei beiden Malen gestimmt 🙊😂

9

Bei meinen Jungs hat es gestimmt. Bei meiner Tochter nicht...