Geschlecht/ her mit eure Meinungen 😉

Thumbnail

Hey ihr lieben, vorab ich wollte das Geschlecht bis zu einem gewissen Zeit bewusst nicht wissen . Habe einen Sohn und wir freuen uns ĂŒber ein gesundes Geschwisterchen egal welches Geschlecht. Es ist auch Mega frĂŒh ich weiß, aaaber ich hatte einen US und bin der Meinung man könnte evtl. Was erahnen. Ich bei nicht wie MĂ€dels in der 12. woche ausschauen 🙈 da ich einen bub habe und einen Bub Stern đŸ’«. Tippt ml ein was ihr glaubt. Danke schonmal 😀

1

Denke ist ein bub.. sieht mal etwas danach aus .. bei MĂ€dels sieht man lange nichts 😂 davon hab ich 2.. jungs erkennt man frĂŒh..davon hab ich einen..
Bin gespannt auf nr 4.. 😂😂😂

4

Irgendwie hatte ich das bei den beiden anderen im GefĂŒhl und auch wirklich frĂŒh erkannt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž. Es war dann auch so , diesmal hatte ich komplett andere Symptome sodass ich erstmal das GefĂŒhl von MĂ€dchen hatte. Bin echt gespannt aber nach dem US hab ich gar kein GefĂŒhl 😂

2

Das Kind sitzt im Schneidersitz und hat die FĂŒĂŸe vor dem Intimbereich.
Meiner Meinung nach kann man hier kein Geschlecht erkennen. đŸ€·â€â™€ïž

5
Thumbnail

Hier ist noch ein Bild mit FĂŒĂŸe unten. Ich werde das Endergebnis in einpaar Wochen hier reinschreiben â˜ș

7

Hier könnte es ein Junge sein đŸ€—

Ich bin gespannt đŸ€—đŸ‘Œ

3

Wenn es der NUB ist den man sieht wĂŒrde ich auf Junge tippen.
Es könnten aber auch die FĂŒĂŸe davor sein.

Berichte gerne, wenn du weißt was es wird.

Das mit deinem Sternchen tut mir leid!

6

Danke liebes, ich kenne mich mit den ganzen Theorien nicht aus. Genau wenn ich es sicher weiß dann wird es hier reingeschrieben. Danke fĂŒr die Antwort