In welcher SSW habt ihr das Geschlecht Erfahren?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin zur Zeit in der 17 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Heute war ich beim Arzt. Er macht jedes mal ein Ultraschall, obwohl dies nicht üblich ist.

Heute sagte er mir nach 10 Sekunden Ultraschall : Wollen Sie das Geschlecht wissen? Ich sagte natürlich: Ja!

Er sagte es wird ein Junge, druckte das Bild aus und sagte es sei 100% sicher.

Wie glaubwürdig ist dies, der ultraschall ging echt Blitz schnell, deswegen meine Zweifel und weil es noch relativ früh ist, oder wie ist eure Erfahrung? Wann habt ihr euer erstes Outing bekommen und es war richtig?

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Bild bekommen und kann mir ein Rat geben.

Foto habe ich beigefügt! Liebe Grüße an euch alle :)

1

Ich hab es in der 17 SSW erfahren und es wird ein Junge und ist auch bis heute 34 SSW so geblieben. Alles gute dir

24

Hab es ende der 18.ssw erfahren. Es war sehr eindeutig.
Lg
Jule mit leo inside ssw20

2

Ich hab in der 14. Woche die erste Tendenz zum jungen bekommen und 4 Wochen später eindeutig, ist bei nem jungen geblieben 😊 alles gute

11

Bei mir war es auch in der 14.ssw - Tendenz zum Jungen und es blieb auch dabei!

3

Wenn der Arzt sagt zu 100 % ein Junge wird es wohl auch stimmen? Es ist sein Beruf!!
Auserdem ist das Bild mehr als eindeutig.

Ich hatte bei meinem großen in der 14 ssw ein Outing mit Bild und in der jetzigen ss in der 20ssw

4

Ich bin mit dem zweiten Jungen schwanger. Beim ersten mal hat der Arzt sich in der 15ssw schon festgelegt und diesmal in der 17ssw. Denke einfach Jungs erkennt man leichter😅

5

1 ss.... Mädchen... Outing gabs erst spät bei 23ssw

2ss junge... Tendenz in der 13 ssw erhalten und es ist dabei geblieben.

3ss Mädchen Tendenz in der 13ssw erhalten und es wurde jedes mal neu bestätigt

6

Wir haben bei meiner Tochter in der 19. Woche ein eindeutiges Outing gehabt was dann auch stimmte.
Bei dieser Schwangerschaft in der 22. Woche ein Buben Outing. Ich nehme an dass da nichts mehr abfällt. Sieht sehr eindeutig aus.

Mir hat mal jemand gesagt dass es so ab der 20. Woche wirklich sicher ist. Ich würde mal an deiner Stelle noch abwarten was beim nächsten Mal zu sehen ist.

Bei unserem Buben war in der 17. Woche zwischen den Beinen nicht so wirklich was zu erkennen, wobei er die auch komisch gekreuzt hatte.

Alles Liebe

7

Hallöchen,
habe in der 17.ssw das Geschlecht durch meinen FA erfahren und dieses hat sich 1 Woche später durch den Harmonytest bestätigt😊🌸 Also ist es gut möglich, dass er sich zu 100% sicher ist!

8

Ich bin in der 23ssw und bei mir sieht man noch nichts 🙈.
Bei kind 1 war es auch 26ssw.

9

Bei beiden Schwangerschaften ein Junge beim ersten bei 12+4 beim zweiten bei 12+1 und die Ärztin war sich von Anfang an sicher