Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hallo ihr lieben , war letzte Woche bei 11+4 beim Frauenarzt und man konnte leicht Ein Geschlecht sehen jedoch wollte der Arzt sich noch nicht fest legen :) könnt ihr aus Erfahrung sagen wohin ihr tendiert ?:)

1

Mhh spontan würde ich junge sagen 🤗

Ich bin ja immer total neidisch auf jegliche Bilder hier, meine Fa hat ein Mega altes Gerät, da sieht man nichts , immer nur Schattierungen,richtig richtig schlecht 😞

3

Hey

Bin auch immer neidisch, meine hat auch so ein alted gerät, wo man nicht wirklich was sieht. Hehe
Dafür ist sie eine super gyn... Aber die bilder hier, ich würde auch mal gerne solche bilder haben...

Zur te ich würde auch auf junge tippen, aber ist noch sehr früh oder?

Glg alyal

2

Huhu

In dieser Schwangerschaftswoche sehen die Geschlechter sehr ähnlich aus.
Auch die Klitoris bildet da so einen Zipfel.

Deswegen würde ich sagen 50:50 😉

4

Ich würde eher Mädchen sagen, dass aus dem vermeidlichen schniedel die Klitoris wird, weil kein Hodensack zu erkennen ist🤔
Jedenfalls ein ganz tolles Bild und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt 😉

5
Thumbnail

Puuh sieht aus wie junge aber der Hodensack ist nicjt erkennbar ich war bei 11+2 beim normalen US und der sah so aus , es hat sie ganze Zeit gestrampelt und man könnte eigentlich schon ein pipmann erkennen ob es sich bestätigt bleibt abzuwarten 🤷🏼‍♀️. So sahen aber meine beiden anderen Jungs auch aus. Ein Mädchen habe ich bisher nicht. Was sagt dein FA?

6
Thumbnail

Der Frauenarzt tendiert zu junge aber meinte auch es kann sich auf Grund des frühen Stadiums noch zu einer scharmlippe entwickeln und das ich auf keinen Fall schon einkaufen soll 😂 auf diesem Bild sieht man es auch sehr gut aber auch keinen Hodensack 🙈

7

Bin auch gespannt wie es sich entwickelt , wir werden es ja hoffentlich früh genug erfahren. Meine FÄ wollte nix sagen , eigentlich erst ab 18 ssw .

8
Thumbnail

Ähnlich wie bei mir! Ich bin jetzt 27ssw und es wird eindeutig ein Mädchen!

9

Oh wow das sieht ja echt fast gleich aus ! Welche Woche war das ?:) bekomme morgen die Ergebnisse vom harmony Test und hoffe sie sagen mir auch das Geschlecht :))

10

Das war 15.ssw!
Und was kam raus? Bin ganz gespannt!